Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Mompi80 »

Nickname in Hogwarts: Emma Tiger
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 36 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde

Ich unterrichte dieses Fach bereits in der 2. Klasse und würde nun gerne den Hogwarts-Anfängern die Grundlagen in diesem Fach beibringen. Außerdem beschäftige ich mich auch privat gerne mit Kräutern und deren Wirkungsweise.

Ich bin fast täglich online und besitze außerdem gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse. Bei der Korrektur bin ich meist sehr schnell (immer unter 1 Woche) und mir macht es Spaß neue Stunde zu erstellen.

LG Emma :)

PrincessNox
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2016 20:23
Wohnort: Frankfurt

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von PrincessNox »

Nickname in Hogwarts: PrincessNox
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten?
Spanisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich spreche Spanisch relativ gut und habe seit fast 4 Jahren Unterricht. Ich spreche es zwar noch nicht fließend, aber ich arbeite daran! Außerdem habe ich das Gefühl, dass Spanisch ein eher selten unterrichtetes Fach ist, weswegen ich das gerne übernehmen würde. Meine Rechtschreibung und Grammatik ist in beiden Sprachen (Also Deutsch und Spanisch) sehr gut und ich bin fast jeden Tag online. Also hätte ich auch die Möglichkeit schnell Hausaufgaben zu kontrollieren und neue Stunden hinzuzufügen.

Ich würde mich sehr über den Job freuen :smile:
:engel:

Echnaton
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2016 09:48

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Echnaton »

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Echnaton
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 20 Jahre alt
Welches Fach willst du unterrichten?

Ich möchte mich für das fach Drachenkunde bewerben


Warum solltest du den Job bekommen?

Ich möchte dieses Fach gerne bekommen, weil ich den kleinen 1 Klässlern gerne etwas über die Drachenkunde beibringen möchte... Ich bin mehrfach die Woche online, habe eine Abgeschlossene Schulausbildung und meine Rechtschreibung ist auch ok. Ich würde mich freuen, den Job zu bekommen

Lg Echnaton

Andromeda Clearwater
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2015 16:17

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Andromeda Clearwater »

Nickname in Hogwarts: Andromeda Clearwater
Haus: Ravenclaw
Klasse: Ich besuche die dritte, werde aber nach den Prüfungen hoffentlich die vierte besuchen.
Alter: 15, bald 16 :engel:
Welches Fach willst du unterrichten? PmG/Drachenkunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin eine sehr gute Schülerin in Deutsch und möchte nach dem Gymnasium vielleicht Lehrerin werden, daher ist dieser Posten hier genau das richtige für mich. PmG und Drachenkunde interessieren mich ganz besonders, da die magischen Geschöpfe der Zaubererwelt auch Auswirkungen auf den täglichen Alltag der Zaubererwelt haben. Ich bin oft online und auch ein aktives Mitglied, ich schreibe gerne, da ich eine Zeit lang auch Autorin war. Ich weiß auch einiges über die magischen Tiere, da ich in vielen Foren etwas darüber gesucht habe :engel: Außerdem bin ich ein verlässlicher Mensch und würde meinen Posten nicht vernachlässigen.

Ich denke, ich wäre gut geeignet und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Benutzeravatar
Kitty007
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2015 11:06
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Kitty007 »

Hallo Izzie! :bounce:

Ich heiße auf Zauberhogwarts Kitty007 und bin Slytherin und gehe in die 6. Klasse.
Ich würde sehr gerne Pmg unterrichten :)
Es wäre toll, selbst den Unterricht zu gestalten und eigene Ideen miteinzubringen!
Ich habe die nötigen Grundkentnisse und das Material, um dieses Fach unterrichten zu können :)
Außerdem habe ich genug Zeit und Lust, um die Stunden zu gestalten und HA's zu kontrollieren.
Außerdem habe ich eine gute Rechtschreibung.
Ich würde mich freuen wenn ich eine Chance bekomme :)

LG, Kitty :lol:
Stolze Slytherin

In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden

Bild

ZH: Kitty007, 3. Klasse

ChoGinny
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2013 10:33

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von ChoGinny »

Nickname in Hogwarts: ChoGinny

Haus: ehemals Gryffindor

Klasse: Schule im März 2015 abgeschlossen

Alter: 15

Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe (PmG)

Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde, dass PmG ein sehr interessantes und spannendes Fach ist. Ich interessiere mich sehr für magische Geschöpfe. Sie sind meist sehr faszinierend und ich würde meinen Schülern einige Wesen gerne näher bringen und über sie informieren. Ich finde vorallem die Pflege der Geschöpfe sehr wichtig, denn wenn Tiere nicht richtig gepflegt werden, nimmt das oft kein gutes Ende. Es ist sehr wichtig, wie man die Tiere pflegt und genau das möchte ich ihnen beibringen, damit sie, falls sie sich ein magisches Tier anschaffen, wissen, wie man das Tier zu behandeln hat. Ich beantworte gerne Fragen zu den Geschöpfen und werden den Unterricht spannend und anschaulich gestalten und Hausaufgaben schnell kontrollieren. :)

bella_trix
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2016 15:31
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von bella_trix »

Liebe Izzie,

ich bin bellatrix und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 5. Klasse in Ravenclaw.

Gerne würde ich Pflege magischer Geschöpfe in der ersten Klasse unterrichten.

Allgemein bin ich gut als Lehrerin geeignet, weil ich engagiert, motiviert und zuverlässig bin. Außerdem habe ich großen Spaß am Schreiben von Texten. Ich habe auch gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.
In einer normalen Woche bin ich etwa drei bis viermal online und habe dann auch immer viel Zeit.

Für das Fach Pflege magischer Geschöpfe bin ich gut geeignet, weil ich mich sehr für magische Tiere interessiere. Auch in der Muggelwelt engagiere ich mich viel für Tierschutz und bringe Sachen über magische wie auch nichtmagische Tiere in Erfahrung.

Über positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
bellatrix
Lehrerin für Verwandlung, 1. Klasse

Auf Zauberhogwarts heiße ich bellatrix

Benutzeravatar
Isla
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2016 16:31

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Isla »

Name in Hogwarts: Isla Marlow

Haus: Slytherin

Klasse: noch 2.

Alter: 24 Jahre

Welches Fach willst du unterrichten?
Verwandlung

Warum solltest du den Job bekommen?
Verwandlung ist das Hogwartsfach, das mich am meisten fasziniert. Die Möglichkeiten in Verwandlung sind so unglaublich groß: man kann ein Bettlaken in Ballkleid verwandeln, einen Zahnstocher in eine Nähnadel, einen Felsen in einen Drachen oder sogar, wenn man gut genug ist, selbst die Form eines Tieres annehmen. Gerade die Theorie der Verwandlung interessiert mich sehr; was die Grundlagen hinter einem Zauber sind, was eine Verwandlung einfach oder schwer macht und welche Verwandlungen unmöglich sind. Dazu weiß ich mittlerweile Dank genauer Studie der Bücher und des erweiterten Fanons einiges.

In meinem 1. Schuljahr war ich selbst leider ein bisschen enttäuscht vom Unterricht in Verwandlung, da ich bei einigen Dingen sehr gerne mehr Hintergrundinformationen zu den Verwandlungen bekommen hätte, und z.B. ein Fokus auf "Muggelverwandlungen" lag, was mich etwas irritiert hat. Ich würde den Erstklässlern gerne die Theorie hinter der Kunst der Verwandlung nahe bringen und meine Liebe zu dem Fach an andere weitergeben.

Weder Zeit noch Rechtschreibkenntnisse sollten bei mir ein Problem sein.

Ich freue mich auf Rückmeldung.
"The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do."

Mariu
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2016 19:10

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Mariu »

Name: Marius
Alter:12
Haus: Gryffindor
Klasse:4
Fach: Drachenkunde
Wieso ich das Fach bekommen sollte?:
Weil ich mich schon immer für Drachen Interessiert habe und finde das Drachen sehr schöne und Magische Wesen sind. Drachen waren für mich früher immer nur Magische Wesen. Aber seid dem ich in Harry Potter die Drachen kennen gelernt habe, ist mir aufgefallen das Drachen nicht einfach Magische Wesen sind,sie sind Lebewesen! Es gibt sehr viele Arten von ihnen. Als Hagrid seinen Drachen aus dem Ei gebrütet hat,habe ich genau gesehen wie zerbrechlich sie sind. Ich möchte allen anderen Schülern und Schülerinnen zeigen das Drachen auch nur Lebewesen sind und keine Scheusale! Ich möchte sie vieles über Drachen lehren!

desweiteren möchte ich sagen das ich Hausaufgaben so schnell wie möglich kontrollieren werde,wenn ich die stelle bekomme!

LG Marius

Mariu
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2016 19:10

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Mariu »

Liebe Izzie, hiermit bewerbe ich mich für das Fach Niederländisch.


Name: Marius
Alter:12
Haus: Gryffindor
Klasse: noch 4.

Wieso ich das Fach bekommen sollte?

weil Niederländisch eine sehr Interesannte Sprache ist und wie zu jeder Schule gehören auch Fremdsprachen. Ich bewerbe mich für das Fach weil ich diese Sprache sehr Interesannt finde. In Harry Potter gibt es dieses Fach nicht. Desto besser ist es auch das es hier unterrichtet wird! Wenn ich den Schülern Niederländisch beibringen darf,werde ich mich sehr freuen und viele Harry Potter Dinge ins Niederländische übersetzen.

Ich hoffe,das es klappt!


Lg Marius

Gesperrt