Fanfiktion Uebersetzung

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Fanfiktion Uebersetzung

Beitrag von Cate Snape »

Hi Ho,

Ich bin gerade dabei, die glaub ich, groesste Deutsche Fanfiktion ins Englische zu uebersetzen.
Vielleicht habt ihr schon davon gelesen: When Hermione Fights.
Ist aber eine P - 18 Story.
Da die Kapitel mega lange sind und die Story selbst schon ueber 500 Kapitel hat, und ueber 3-4 Jahre schon laeuft.. (Jetzt hab ich den Faden verloren).
Die Autorin dieser Story ist eine sehr gute Freundin und hat es mir erlaubt diese Story ins Englische zu uebersetzen, da sie einfach zu gut ist um nicht ins Englische uebersetzt zu werden. xD Ich war ebenso ein Teil der Ersten 50 Kapitel, die wir als Hoerbuch verwandelt haben.


Jedenfalls, ich suche eine Beta die gut im Englischen ist und mindestens 18 Jahre alt.
Eure einzige Aufgabe waere, meine uebersetzten Kapitel zu lesen und nach Uebersetzungsfehlern zu suchen, oder einfach zu sehen ob es vielleicht nicht bessere Worte fuer Worte gibt die ich benutzt habe. Oder ebenso Satzstellungsfehler zu finden, wenn da welche sind, da die Original Autorin es verdient hat, dass die Uebersetzte Story beinahe perfekt ist. :)

Solltet ihr interesse haben, schreibt doch einfach hier rein oder schickt mir eine PN. :)
Bild

Antworten