GIMP Animation Puzzleset

Bei Fragen zum Karten-Basteln schaue hier vorbei!

Moderator: Modis

Antworten
helena piece
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2012 00:05

GIMP Animation Puzzleset

Beitrag von helena piece »

Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln wegen einer Animation, die ich für ein Puzzleset vorgesehen habe. Alles hat wunderbar geklappt bisher. Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, dass ich die Animation auf meine Puzzlekartenebene gelegt habe, die Ebenen der Animation allerdings nicht gleichzeitig mit der Ebene des Puzzles abgespielt werden. Dh. bei der Vorschau erscheinen immer erst die verschiedenen Frames der Animation und anschließend werden die Puzzleteile eingeblendet. Ich habe bereits versucht die Ebenen der Puzzleteile zu duplizieren und abwechselnd Puzzleebene, Frame usw. einzustellen, doch dann läuft die Animation nicht mehr am Stück, sondern eben abwechselnd Puzzle, Animation...
Was mache ich denn falsch?

Liebe Grüße!!

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: GIMP Animation Puzzleset

Beitrag von Katie Davis »

Ab Punkt 2 sollte dir bei deinem Problem helfen.
viewtopic.php?f=74&t=10446
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Antworten