ZH Unterricht 2. Klasse "Review"

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Antworten
Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

ZH Unterricht 2. Klasse "Review"

Beitrag von Cate Snape »

Ich weiss nicht ob es auch fuer andere Klassen war, da ich ja den Unterricht nicht sehe, aber ich muss hier mal ein Hauptsaechliches "Review" abgeben. :)

Ich bedanke mich bei Allen Lehrern die sich ihre Zeit genommen haben um uns tolle Unterrichtsstunden zu geben. :D Viele von Ihnen habe sehr tolle und unterhaltsame Stunden gemacht, dafuer Danke. :)

Ich bin aber auch leider sehr enttaeuscht von einigen anderen Unterrichtsstunden die nur 2 oder 3 Stunden haben.
Und bin sehr sehr enttaeuscht von denen die keine Stunden geliefert haben und nur 1.
Vorallem mein Lieblingsfach Zaubertraenke. :cry:

Das wars von mir. :)
Bild

Benutzeravatar
Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2016 11:35

Re: ZH Unterricht 2. Klasse "Review"

Beitrag von Malea-Blume »

Stimmt zum Teil gab es keinen Unterricht, oder die Hausaufgaben wurden sehr lange nicht korrigiert!
Harry Potter for ALWAYS!

Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004 :bounce:

Benutzeravatar
Horkrux
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2017 00:33
Wohnort: Schottland

Re: ZH Unterricht 2. Klasse "Review"

Beitrag von Horkrux »

Dass sehe ich genau so :o
Nicht alle Gryffendores sin mutig
Nicht alle Ravenclaws sind Intelligent
Nicht alle Hufflepuffs sind Sympathisch
Nicht alle Slytherins sind böse

Antworten