Habt ihr zu Harry gehalten bis ganz zum Schluss?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
HarryPotterLove
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2016 16:06

Habt ihr zu Harry gehalten bis ganz zum Schluss?

Beitrag von HarryPotterLove »

Im siebten Teil ist das Buch allen denen gewidmet, die zu Harry gehalten haben bis ganz zum Schluss.
Und-zählt ihr euch dazu? Gehört ihr zu denen, denen das Buch gewidmet ist?

Also ich glaube schon, dass ich mich zu den glücklichen zählen darf, denen das Buch gewidmet ist, denn ich mag Harry und ich war auch die ganzen Bücher über auf seiner Seite. Aber manchmal gab es auch so ein paar Momente wo ich mir dachte: Ne, ehrlich, wie kann man so blöd sein! Schieß ihn auf den Mond!
Aber ich hoffe sowas wird nicht so gravierend sein :smile:

Also wie gings euch? Seid ihr mal heimlich auf der anderen Seite gewesen? Oder war es wirklich Harry hinter dem ihr die ganze Zeit gestanden habt?
Seid doch bitte ehrlich ;-)
The last enemy that shall be destroyed is death


Bild

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Habt ihr zu Harry gehalten bis ganz zum Schluss?

Beitrag von Cate Snape »

Das ist eine gute Frage.

Ich denke ich gehoere auch zu denen.
Zwar war ich nie ein Fan von Harry selbst, aber ich waere wohl eher als Schuelerin neutral geblieben, vielleicht waere ich auch in der DA gewesen, aber meist haette ich mich aus allem rausgehalten, ausser dann im Krieg, da haette ich wieder fuer die Gute Seite gekaempft, das heisst auch fuer Harry, deswegen, natuerlich war ich auf Harrys Seite. :)
Bild

Benutzeravatar
Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2016 11:35

Re: Habt ihr zu Harry gehalten bis ganz zum Schluss?

Beitrag von Malea-Blume »

Ich denke schon, da ich auch mich der DA angeschlossen hätte und immer für die gute Seite gekämpft hätte. Also eher schon.
Harry Potter for ALWAYS!

Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004 :bounce:

Peeves
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2016 17:17

Re: Habt ihr zu Harry gehalten bis ganz zum Schluss?

Beitrag von Peeves »

Das ist schwer... Ich weiß nicht, wie oft ich die bücher inzwischen gelesen habe (ich glaub als ich in der 2. war hatte ich sie zum ersten mal ganz durch, das war dann so 2007, als der 7. rausgekommen ist.... inzwischen bin ich in 11 und wäre eig in 12 und ich hab sie bestimmt jedes jahr ein weiteres mal gelesen^^)

Auf jeden Fall war ich beim ersten mal ganz klar auf harrys seite, bis zum schluss! Dann gabs ne phase, da war ich sogar eher auf seite der Todesser..
Dann war ne Phase in der ich harry absolut gehasst hat, inzwischen ist so, dass ich zwar fan einiger Harry gegner bin (aber auch von einigen seiner unterstützer/freunde) und ihn ein wenig... naja... bescheuert find, aber trotzdem auf harrys seite bin...

joa, so ungefähr^^

gabs bei euch da auch so ne entwicklung

Antworten