[Offene Stelle] Juror/In gesucht!

Alle abgelaufenen Spiele landen hier und werden nach spätestens 2 Wochen gelöscht.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

[Offene Stelle] Juror/In gesucht!

Beitrag von ZH_Zohan »

Hergehört Hexen und Zauberer!

Bild

Unsere Spielecke wird schon bald durch ein neues monatliches Spiel erweitert!
In diesem Zusammenhang gibt es auch ein neues Ehrenamt zu vergeben:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich suche

einen Juror/eine Jurorin

für unser neues monatliches Spiel "Gipfelstürmer"

Aufgaben:
Du bist für die Durchführung des monatlichen Spiels Gipfelstürmer verantwortlich (Erklärung des Spiels weiter unten). Du wählst ein Thema deiner Wahl, nimmst die Einsendungen der User entgegen und verarbeitest diese, sprich, du bewertest sie eigenständig. Anschließend sendest du mir deine Auswertung per Eulenpost hier im Forum und ich veröffentliche die Ergebnisse, bepunkte die Siegreichen und starte gleichzeitig das neue Spiel.

Anforderungen:
- Aktivität im Forum, ich bin auf die pünktliche Abgabe deiner Auswertungen und auf die neuen Spiele angewiesen
- Kreativität, du sollst abwechslungsreiche, interessante und unterhaltsame Aufgaben stellen
- Fairness, du musst alle Einsendungen unvoreingenommen beurteilen und darfst niemanden bevorzugen
- Freude an einem Ehrenamt, du musst anderen Usern ein Spiel bieten können und darfst selbst nicht daran teilnehmen, sowas darf dich nicht stören und ist selbstverständlich
- Es ist ein Ehrenamt, es wird nicht entlohnt, damit bist du einverstanden.

Wie du dich bewerben kannst:
Sende deine Bewerbung per Eulenpost an ZH_Zohan bis spätestens am 28. Oktober 2016, 23:59 Uhr.

Was muss meine Bewerbung beinhalten:
- Deinen Accountnamen von Zauberhogwarts (bei mehreren aktiven Accounts, nenne bitte deinen ersten)
- Dein Haus
- Deine Klasse
- Dein Alter (im echten Leben)
- Dein Motivationsschreiben (warum möchtest du den Job gerne machen/warum bist du der/die Richtige dafür?)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Spiel kurz erklärt:
Bei Gipfelstürmer werden die besten Bilder, Videos, Kurzgeschichten, Gedichte, etc. gesucht und jeden Monat in Form von Spielpunkten prämiert. Das monatlich ändernde Thema wird jeweils vom zuständigen Juroren festgelegt. Man hat seit der Veröffentlichung der Aufgabenstellung ca. 2-3 Wochen Zeit, daran teilzunehmen und dem/der Juroren/In seine Abgabe per Eulenpost hier im Forum einzureichen.

Details folgen bei der Veröffentlichung des Spiels.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg! =)

Von dieser Stellenausschreibung sind sämtliche User der Spielecke ausgeschlossen, welche bereits über ein Ehrenamt verfügen.
Bild

Gesperrt