Harry oder Ron?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Harry oder Ron?

Umfrage endete am 14.01.2017 16:35

Harry
4
57%
Ron
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
HarryPotterLove
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2016 16:06

Harry oder Ron?

Beitrag von HarryPotterLove »

Hi, wen mögt ihr denn lieber? :engel:
The last enemy that shall be destroyed is death


Bild

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Harry oder Ron?

Beitrag von Emma_Moon »

Puhh, schwer zu sagen. Die Bücher sind ja darauf ausgerichtet, dass man Harry mag,
was ich auch tue. Ich denke, aber, ich mag Ron mehr, weil:
1. Er ein Weasley ist:)
2. Er Hermines Mann ist
.3 Er Angst vor Spinnen hat, genau wie ich
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Harry oder Ron?

Beitrag von Ginny11 »

Ich mag Ron irgendwie auch lieber. Ein paar Gründe habe ich auch mal aufgelistet.
- Er ist wie schon gesagt ein Weasley
- Er ist lustig und hat auch einen ganz coolen Charakter
- Und irgendwie mag ich Harry nicht so gerne, obwohl er der Typ ist, den alle mögen sollten
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Harry oder Ron?

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Ron ist manchmal solö blöd und begriffsstutzig ... Nein, ich brauche jemanden, der intelligenter ist (Sorry an alle die sich dadurch vielleicht beleidigt fühlen sollten). Aber ich kann das einfach nicht.
Lieber Harry
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Benutzeravatar
Saku
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 01.06.2016 14:35
Wohnort: Deutschland ^-^

Re: Harry oder Ron?

Beitrag von Saku »

Ich mag auch Ron lieber, weil ich Harry ehrlich gesagt teilweise eher unsympathisch finde...(z.B. als er am Anfang des 5. So rumschreit...)
"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain

Antworten