Textbeitrag - Charaktere - Alicia Spinnet

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Textbeitrag - Charaktere - Alicia Spinnet

Beitrag von Emma_Moon »

Alicia Spinnet wurde 1977 oder 1978 geboren. Ihr Blutstatus ist nicht bekannt, doch da sie während der Registrierungskonnission für Muggelstämmige nicht nach Azkaban geschickt wurde, wird angenommen, dass sie nicht muggelstämmig ist. In ihrem zweiten Jahr in Hogwarts trat sie als Jägerin in die Hausmanschaft der Gryffindors ein, musste dennoch am Anfang auf der Reservebank sitzen. Allerdings stieg sie schnell auf und gehörte schon bald zu Gryffindors besten Spielern. In ihrem letzen Jahr schloss sie sich gemeinsam mit ihren guten Freundinnen Katie Bell und Angelina Johnsson, die ebenfalls in Gryffindor als Jägerinnen spielten, Dumbledores Armee an. Alicia Spinnet ist dunkelhäutig und hat schwarze Haare, ihr Irrwicht ist Lord Voldemort.

Das ist die erste Fassung.
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Himalia
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 12.07.2016 21:25

Re: Alicia Spinnet

Beitrag von Himalia »

Hallo Emma,

ich freue mich, dass du Artikel für den Koffer schreibst :-).
Du solltest aber die Form beachten, denn das erleichtert uns Koffer-Elfen die Arbeit erheblich! Ändere bitte den Namen dieses Threads wie folgt:

Textbeitrag - Charaktere - Alicia Spinnet

Lies dir bitte auch noch einmal die Hinweise für Autoren durch! Dir wäre dann sicher aufgefallen, dass alle Artikel für den Koffer in der Gegenwart geschrieben werden müssen.
Außerdem fehlt dein ZH-Name und dein Haus. Bitte vermerke beides zu Beginn des Artikels

So, jetzt zur Korrektur.

ZH-Name: ???
Haus: ???

Alicia Spinnet wird 1977 oder 1978 geboren. Ihr Blutstatus ist nicht bekannt, doch da sie 1998 von der Registrierungskommission für Muggelstämmige nicht nach Askaban geschickt wird, kann angenommen werden, dass sie nicht muggelstämmig ist. In ihrem zweiten Jahr in Hogwarts tritt sie als Jägerin in die Hausmannschaft der Gryffindors ein, wo sie am Anfang noch auf der Reservebank sitzt. Ab 1991 gehört sie schon zu den besten Spielern. In ihrem letzen Jahr schließt sie sich gemeinsam mit ihren guten Freundinnen Katie Bell und Angelina Johnson, die ebenfalls in Gryffindor als Jägerinnen spielen, Dumbledores Armee an. Alicia Spinnet ist dunkelhäutig und hat schwarze Haare, ihr Irrwicht ist Lord Voldemort.

Rot: Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Alicia Spinnet

Beitrag von Emma_Moon »

Okay, tut mir leid...
soll ich dass jetzt nochmal berichtigen?
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Himalia
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 12.07.2016 21:25

Re: Alicia Spinnet

Beitrag von Himalia »

Gerne :-) - und das musst du sogar, denn sonst kann ich den Artikel nicht in den Koffer stellen, wenn er fertig ist.

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Alicia Spinnet

Beitrag von Emma_Moon »

ZH-Name: Hermi0ne
Haus: Hufflepuff

Alicia Spinnet wird 1977 oder 1978 geboren. Ihr Blutstatus ist nicht bekannt, doch da sie 1998 von der Registrierungskommission für Muggelstämmige nicht nach Askaban geschickt wird, kann angenommen werden, dass sie nicht muggelstämmig ist. In ihrem zweiten Jahr in Hogwarts tritt sie als Jägerin in die Hausmannschaft der Gryffindors ein, wo sie am Anfang noch auf der Reservebank sitzt. Ab 1991 gehört sie schon zu den besten Spielern. In ihrem letzen Jahr schließt sie sich gemeinsam mit ihren guten Freundinnen Katie Bell und Angelina Johnson, die ebenfalls in Gryffindor als Jägerinnen spielen, Dumbledores Armee an. Alicia Spinnet ist dunkelhäutig und hat schwarze Haare, ihr Irrwicht ist Lord Voldemort.

Charaktere

Alicia Spinnet
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Himalia
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 12.07.2016 21:25

Re: Textbeitrag - Charaktere - Alicia Spinnet

Beitrag von Himalia »

So, das ist super und kann so hochgeladen werden, wenn du nichts mehr anzumerken hast :-). Einen Fehler habe ich noch übersehen, den habe ich noch verbessert. Du bekommst 10 Galleonen für den Text. Ist das okay für dich?

ZH-Name: Hermi0ne
Haus: Hufflepuff

Alicia Spinnet wird 1977 oder 1978 geboren. Ihr Blutstatus ist nicht bekannt, doch da sie 1998 von der Registrierungskommission für Muggelstämmige nicht nach Askaban geschickt wird, kann angenommen werden, dass sie nicht muggelstämmig ist. In ihrem zweiten Jahr in Hogwarts tritt sie als Jägerin in die Hausmannschaft der Gryffindors ein, wo sie am Anfang noch auf der Reservebank sitzt. Ab 1991 gehört sie schon zu den besten Spielern. In ihrem letzten Jahr schließt sie sich gemeinsam mit ihren guten Freundinnen Katie Bell und Angelina Johnson, die ebenfalls in Gryffindor als Jägerinnen spielen, Dumbledores Armee an. Alicia Spinnet ist dunkelhäutig und hat schwarze Haare, ihr Irrwicht ist Lord Voldemort.

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Textbeitrag - Charaktere - Alicia Spinnet

Beitrag von Emma_Moon »

Klar, das ist okay, und danke, dass du immer so geduldig mit mir bist!
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Himalia
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 12.07.2016 21:25

Re: Textbeitrag - Charaktere - Alicia Spinnet

Beitrag von Himalia »

Hochgeladen und Belohnung angewiesen :smile: !
Der Beitrag wird jetzt gesperrt und nach einer Woche ins Koffer-Archiv verschoben.

Gesperrt