Hilfe!?! Was soll ich tun???

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Hilfe!?! Was soll ich tun???

Beitrag von Emma_Moon »

Ich bin im Prinzip mit einem Jungen zusammen, der glaubt, dass ich ihn liebe
(Weil ich das mal leichtsinnig gesagt habe), aber das tue ich nicht. Naja, auf jeden Fall will er jetzt auch Nacktbilder von mir! Was soll ich tun??

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Hilfe!?! Was soll ich tun???

Beitrag von Elladora-Black »

Sag nein, ein einfaches Nein. Wenn er das nicht akzeptiert, dann erzähl es Jemandem. Am besten einer Authoritätsperson (vielleicht nur, wenn's schlimmer wird deinen Eltern (sonst würde ich persönlich es nicht tun)). Du könntest es vielleicht einem Vertrauenslehrer, einer Cousine oder so jemandem erzählen..?
Ich weiß nicht, ob das jetzt so viel geholfen hat..?
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Hilfe!?! Was soll ich tun???

Beitrag von Emma_Moon »

Ich sage ihm das so oft... Aber es passiert nix
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Hilfe!?! Was soll ich tun???

Beitrag von Elladora-Black »

Hmmmm. Warte mal auf bessere Antworten. So wäre es gewesen, wie ich vorgegangen wäre...
Vielleicht von Gesicht zu Gesicht, unter 6 Augen (also mit deiner besten Freundin oder so) und erklärst ihm alles..? :?: :?
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Hilfe!?! Was soll ich tun???

Beitrag von Emma_Moon »

Ich versuche momentan, ihm aus dem Weg zu gehen. Ich will ihn nicht mehr sehen...
Aber danke, dass du immer antwortest!
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
Susan Sto Helit
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 02.06.2013 22:04

Re: Hilfe!?! Was soll ich tun???

Beitrag von Susan Sto Helit »

Liebe Emma,

Du solltest in diesem Fall so ehrlich zu dem Jungen sein, wie es nur möglich ist.

Sag ihm ganz deutlich, dass Du ihm keine Nacktbilder schickst, weil Du sowas richtig scheiße findest.

Wenn er dann immer noch nicht aufhört, dich nach Bildern zu fragen solltest Du Dicht wirklich an jemanden wenden, den du kennst und dem du vertraust. Für uns hier dürfte es recht schwer sein, Dir tatsächlich richtig Tipps zu geben, wenn wir weder Dich noch den Jungen kennen.

Was du dir aber mal überlegen könntest ist folgendes: Warum bist Du denn mit ihm zusammen, wenn Du nicht in ihn verliebt bist? Wäre es vielleicht nicht eine gute Idee, ihm zu sagen, dass Du nicht in ihn verliebt bist und das damals nicht so gemeint hast, als Du es ihm gesagt hast?
Keep your head up - Keep your heart strong - Keep your mind set

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Hilfe!?! Was soll ich tun???

Beitrag von Cate Snape »

Hi Emma,

Wie Susan trifft bei mir die erste Frage auf:
Wieso bist du mit einem Jungen zusammen, den du nicht liebst?
Weil du dich ohne Jungen einsam fuehlst?
(Das war jedenfalls bei mir immer so.. Frueher).
Ich muss jedoch wirklich sagen, bitte sei nicht mit einer Person in einer Beziehung, wenn du die Person nicht ernsthaft liebst.

Und vorallem, sei Ehrlich zu der Person.
Wenn die Person die Wahrheit nicht akzeptieren kann, dann bist du zu gut fuer, in diesem Falle, ihn.
Steh zu deiner Entscheidung und hab kein schlechtes Gewissen. :)

Nur bei Menschen, die dich so nehmen wie du bist, kannst du auch du selbst sein.

Ich hoffe du findest eine gute Loesung fuer dich selbst.
:)
Bild

Antworten