Bessere TP-Admins

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Bessere TP-Admins

Beitrag von Emma_Moon »

Hallo,
ich weiß schon, was ich da verlange, aber die TP-Admins müssen ja nicht unbedingt ausgewechselt werden.
Ich möchte nur, dass sie besser und fairer arbeiten.
vier meiner bisherigen fünf Artikel wurden nicht angenommen (Obwohl nichts gegen sie einzuwenden war), beim aktuellen 5. passiert überhaupt nichts! Das sollte sich bitte ändern!
LG Emma
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Bessere TP-Admins

Beitrag von Quietschente »

Hallo Emma_Moon,
hast du schon mal mit den TP-Admins Kontakt aufgenommen? Manche Artikel werden auch deshalb abgelehnt, weil ein Text mit ähnlichen Informationen schon veröffentlicht wurde.

Liebe Grüße, Quietschente
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Bessere TP-Admins

Beitrag von Emma_Moon »

Nein, Kontakt aufgenommen habe ich nicht... Aber ich habe immer vorher geguckt, ob der Beitrag nicht schon existiert!
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Antworten