Seite 1 von 2

Account löschen?

Verfasst: 01.09.2016 15:57
von Tess Ginny Granger
Hallöchen...

Ist es möglich, seinen Acc hier zu löschen?
Im FAQ ist nichts zu finden.
Und wenn ja, wie?

Re: Account löschen?

Verfasst: 01.09.2016 21:37
von Elara
1. Klick auf ZH links im Menü auf "Dein Account".
2. Klick auf den Kreis, der mit "Account löschen" beschriftet ist.
3. Gib dein ZH-Passwort in das Eingabefeld ein.
4. Klick auf den "Account löschen"-Button.
5. Bestätige, dass du deinen Account löschen willst.
6. Es erscheint eine Abschiedsmeldung und dein Account ist gelöscht.

Re: Account löschen?

Verfasst: 05.09.2016 19:03
von Tess Ginny Granger
Liebe Elara,

danke, dass Du mir helfen wolltest.
Aber ich habe nicht danach gefragt, wie man seinen ZH-Account löschen, sondern seinen Forumsaccount löschen kann.
Daher... Wenn mir jemand helfen kann, immer her damit.

Re: Account löschen?

Verfasst: 05.09.2016 20:54
von Elara
Sorry, das war ein Missverständnis. Hier im Forum kannst du deinen Account nicht selbst löschen, das kann nur Gina. Soll ich das an Gina weitergeben?

Re: Account löschen?

Verfasst: 10.09.2016 16:27
von Tess Ginny Granger
Passiert. ;)
Oh, wenn das möglich ist, wäre das wirklich lieb. Vielen Dank im Voraus!

Re: Account löschen?

Verfasst: 11.09.2016 14:15
von Elara
Ist erledigt. Ich weiß aber nicht, wann Gina dazu kommt. Sie macht es aber bestimmt.

Re: Account löschen?

Verfasst: 16.10.2016 18:44
von Tess Ginny Granger
Mal schauen... Danke auf jeden Fall.

Re: Account löschen?

Verfasst: 15.04.2020 00:03
von Leo Lestrange
Hey!

Mein Account existiert auch schon sehr lange hier, obwohl ich längst mit der Schullaufbahn meines Charakters fertig bin und auch sonst damit abgeschlossen habe.

Deshalb wollte ich ebenfalls darum bitten, dass dieser Account hier gelöscht wird.

Vielen Dank im Voraus! :)

Re: Account löschen?

Verfasst: 14.01.2021 13:22
von Julia Witner
Hallo,

Mein Account existiert zwar noch nicht so lange...
Ich möchte trotzdem auch darum bitten, dass es gelöscht wird.

Vielen Dank im Voraus :bounce:
Julia Witner

Re: Account löschen?

Verfasst: 09.04.2021 16:30
von Neonfee
Hallo.

Anscheinend kann nur Gina Accounts löschen und ich würde gerne, dass mein Account hier gelöscht wird. Wäre das möglich?
Vielen Dank