Längere Beiträge schreiben

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Luna Jean
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2016 16:14

Längere Beiträge schreiben

Beitrag von Luna Jean »

Hallo!
Es ist ziemlich nervig wenn man einen Text im Forum schreibt und vergisst ihn noch einmal zu speichern, auf abschicken klickt und man sich von neuem einloggen soll, das ganz brav tut, auf "vorherige Seite" tippt und alles weg ist...
Bitte beheben!!
GLG Luna Jean

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Längere Beiträge schreiben

Beitrag von Elara »

Das geht nicht so einfach. Die passive Onlinezeit ist begrenzt, um eine Überlastung zu vermeiden und die Tippzeit zählt seltsamerweise nicht als aktive Onlinezeit... Ich gebe das aber dennoch mal an Gina weiter, weil mir auch aufgefallen ist, dass man seit dem Umzug auf einen anderen Server dauernd und viel schneller rausfliegt als sonst.
Es gibt drei Lösungen:
1. Den Text in einem Textverarbeitungsprogramm vorzuschreiben und dann im Ganzen zu posten, abzuspeichern und gegebenenfalls zu formatieren.
2. Den Text vor dem Speichern zu markieren und zu kopieren und ihn dann, wenn man rausgeflogen ist, in den Post einzufügen.
3. Den Text zwischendurch immer wieder abzuspeichern und zum weiteren Bearbeiten auf "Ändern" klicken.

Antworten