Deine persönliche Forumbewertung

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie gefällt dir die Große Halle?

Mega gut, ich finde die Große Halle einfach klasse
2
50%
Oh, sie ist toll
1
25%
Ich find sie ganz gut
1
25%
Es ist okay hier
0
Keine Stimmen
Na ja, mir gefällt es nicht so sehr, aber es ist ein guter Zeitvertreib
0
Keine Stimmen
Ich hasse die Große Halle
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Corinna Lovegood
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 19.07.2014 20:04
Wohnort: Deutschland

Deine persönliche Forumbewertung

Beitrag von Corinna Lovegood »

Hey!
Ich weiß, das Foum hier ist nicht wie ein Restaurant, das man nach Kriterien mit Sternen bewertet oder so, aber mich würd einfach mal interessieren, was ihr von dem Forum/der Großen Halle haltet? Wie gefällt es euch hier? Findet ihr das Ganze übersichtlich? Stört euch etwas am Forum? Würdet ihr etwas verändern?
Ich denke, hier könnten ganz schön viele Ideen und Feedbacks entstehen. Es würde mich zumindest freuen!
Liebe Grüße
Corinna Lovegood
Bild

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Deine persönliche Forumbewertung

Beitrag von Emma_Moon »

:engel: Suuuuuper!
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Gesperrt