Eure Lieblingsbeschäftigung auf ZauberHogwarts

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Hey! was macht ihr denn am Liebsten auf ZauberHogwarts?

Schokofrösche/ Punkte sammeln
25
21%
Den Unterricht besuchen
29
25%
Beruf ausüben
10
8%
Um seinen Drachen kümmern
5
4%
Quidditchratespiele/ Aktivitäten machen
8
7%
Chatten
7
6%
Das Forum aufsuchen
10
8%
Hogsmeade besuchen
1
1%
Das eigene Profil gestalten
20
17%
Anderes bitte in den Antworten
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Eure Lieblingsbeschäftigung auf ZauberHogwarts

Beitrag von Ginny11 »

Im Moment sammele ich viele Schokofrösche und es bringt auch viel Spaß finde ich. Außerdem besuche ich auch öfter mal das Forum. Da ich schon mit der Schule fertig bin kann ich leider auch den Unterricht nicht mehr besuchen. Im Chat bin ich auch nicht so oft, denn wenn ich mal dort bin ist irgendwie nie jemand da. Mein Profil gestalte ich auch manchmal neu und manchmal kümmere ich mich auch um meinen Drachen, aber nicht so oft. Da ich auch schon fast alle Rätsel und Abenteuer gemacht habe kann ich auch nicht mehr so viele Punkte bekommen. Sonst halt mit dem Wochenrätsel oder so.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
Melody White
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 10.04.2021 13:09
Wohnort: Deutschland

Re: Eure Lieblingsbeschäftigung auf ZauberHogwarts

Beitrag von Melody White »

Ich habe immer mal wieder Phasen, wo ich einfach Schokofrosch süchtig bin. Ich finde diese Seite echt gut gemacht und es macht einfach Spaß!

LunaLovegood08
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2021 10:52

Re: Eure Lieblingsbeschäftigung auf ZauberHogwarts

Beitrag von LunaLovegood08 »

Ich mach so ziemlich alles was man auf ZH machen kann...

Benutzeravatar
Cygnus Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 26.04.2021 07:02

Re: Eure Lieblingsbeschäftigung auf ZauberHogwarts

Beitrag von Cygnus Potter »

Ich mach eigentlich alles gerne, aber am meisten mag ich, glaub ich, Zauberschnippschnapp, die Niffler und Schokofrösche.
Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen.
Bild

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Eure Lieblingsbeschäftigung auf ZauberHogwarts

Beitrag von Potterstinkt »

Ich mag es zu sehen wie Hufflepuffs sterben.

Benutzeravatar
Schnatz-Melody
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2021 11:00
Wohnort: Hogwarts

Re: Eure Lieblingsbeschäftigung auf ZauberHogwarts

Beitrag von Schnatz-Melody »

Ich sammle am liebsten Schokofrösche, aber manchmal mache ich auch gerne Hausaufgaben.
Don't let anyone tell you what you can and can't do or achieve. Do what you want to do and be who you want to be!

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Eure Lieblingsbeschäftigung auf ZauberHogwarts

Beitrag von Potterstinkt »

Schnatz-Melody hat geschrieben:
13.05.2021 17:47
Ich sammle am liebsten Schokofrösche, aber manchmal mache ich auch gerne Hausaufgaben.
Das macht so ziemlich jeder hier.

Lilly Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 19.02.2021 14:31

Re: Eure Lieblingsbeschäftigung auf ZauberHogwarts

Beitrag von Lilly Lovegood »

Ich brauen im Moment am liebsten Zaubertränke! :P Früher war ich auf der Schokofrosch-Seite sehr aktiv und davor habe ich viele Rätsel gemacht. Im Moment gestalte ich auch mit der Hilfe von Phoebe Megan Abigail Watson mein Profil ,,etwas" neu.
LG Lilly :D
Redet jemand schlecht von die so sei es ihn erlaubt. Du aber lebe weiter so das es ihn niemand glaubt! :traeum:

Gina Moongod
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2021 19:56
Wohnort: Hogwarts

Re: Eure Lieblingsbeschäftigung auf ZauberHogwarts

Beitrag von Gina Moongod »

Ich mag es meinen Beruf auszuüben und mein Profil zu gestalten. 🙂
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 🙂
Neil Armstrong

Antworten