Euer absoluter Hass- Ohrwurm

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Piper Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.10.2016 20:41

Re: Euer absoluter Hass- Ohrwurm

Beitrag von Piper Granger »

Atemlos durch die Nacht oder wie es heißt von Helene Fischer. Grauenvoll dieses Lied und trotzdem hab ich es manchmal als Ohrwurm
I shout it out like a bird set free

Muriel Snape
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 30.06.2016 20:09

Re: Euer absoluter Hass- Ohrwurm

Beitrag von Muriel Snape »

Also Ich hatte heute den ganzen Tag einen Ohrwurm von diesem "Im Radio ist ein Küken"-Lied, welches ich ab heute hasse. Von was ich auch viel zu oft Ohrwürmer habe, sind die Bibi und Tina Lieder aus den Filmen, meine zwei kleinen Schwestern haben sich leider angewöhnt, den ganzen Tag "Jungs gegen Mädchen, Mädchen gegen Jungs" singend durchs Haus zu rennen. Grauenvoll!
Where your treasure is, there will your heart be also.

Ryou Bakura
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2016 21:21

Re: Euer absoluter Hass- Ohrwurm

Beitrag von Ryou Bakura »

Diese komische Hai Lied von Alexandra Müller

Benutzeravatar
Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2016 11:35

Re: Euer absoluter Hass- Ohrwurm

Beitrag von Malea-Blume »

Wir hatten in der Schule so einen blöden Rap, den wir an einem Tag mit der ganzen Schule singen mussten, Hoi alle zeme (Schweizerdeutsch bedeutet Hallo alle zusammen)
Harry Potter for ALWAYS!

Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004 :bounce:

Benutzeravatar
Madam Captain
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2016 10:44

Re: Euer absoluter Hass- Ohrwurm

Beitrag von Madam Captain »

So ein Lied, das wir gerade im Schulchor singen. Macho Macho von ... *googeln geh* Rainhard Fendrich? Keine Ahnung, jedenfalls hasse ich dieses Lied dezent und da wir so eine a capella Version singen habe ich die ganze Zeit nur "dadabadabadabadap" im Kopf und so ein Zeugs, was mir tierisch auf die Nerven geht. Ich bin so froh, wenn wir es nicht mehr singen müssen...
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?" ~Albus Dumbledore

Georgina Lupin
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2015 19:48

Re: Euer absoluter Hass- Ohrwurm

Beitrag von Georgina Lupin »

10 kleine Fisch schwimmen einsam im Meer. Blubb, Blubb, Blubb, Blubb. Da sagt der eine: "Ich will lieber meinen eigenen Teich, denn hier gibt es Haie und die fressen mich leicht!"
Blub Blub Blub Blub
9 kleine Fisch schwimmen einsam im Meer. Blubb, Blubb, Blubb, Blubb. Da sagt der eine: "Ich will lieber meinen eigenen Teich, denn hier gibt es Haie und die fressen mich leicht!"
Blub Blub Blub Blub
...
Ein kleiner Hai schwamm einsam im Meer...

Das ist sooo schlimm! Von meiner kleinen Schwester aus der Krabbelgruppe, mittlerweile geht sie in die 1.Klasse, aber uns ist das Lied noch immer als verdammter Ohrwurm bekannt! So geschrieben wirkts vll nicht so...aber hört euch das in YouTube an!! Oder lieber nicht...

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Euer absoluter Hass- Ohrwurm

Beitrag von Katniss Granger »

Momentan fällt mir grade nur

Uuuuhh aaah White Tiger uuuuh aaaah roller coaster

(Ich meine, dafuq?)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Salvatore Magistrat
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2016 23:33

Re: Euer absoluter Hass- Ohrwurm

Beitrag von Salvatore Magistrat »

Bei mir ist es ganz klar "Despasito" :(

Einfach einen Bossanova-Beat unter einen billigen four-chord-song gelegt und fertig ist ein Hit für die musikalisch abgestumpfte Gesellschaft.... man möchte brechen
errare humanum est

Claire Tompson
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2018 09:43

Re: Euer absoluter Hass- Ohrwurm

Beitrag von Claire Tompson »

Thunder! Uwäääää! Dieses Lied ist nervig! :cry: :roll: :shock:

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Euer absoluter Hass- Ohrwurm

Beitrag von Ginny11 »

Ich muss leider gestehen, dass ich manchmal ein Ohrwurm von Dicke Lippen oder Doggy von Katja Krasavice habe, ich bin da echt nicht stolz drauf, aber es ist einfach so ein blödes Ohrwurm Lied. Und wenn dann auch noch alle aus meiner Klasse das lautstark singen habe ich keine wirkliche Chance dagegen anzukommen.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Antworten