Zauberhogwarts nicht erreichbar oder stürzt ab

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Benutzeravatar
Emma-Hermine
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 24.12.2007 10:54
Wohnort: Schweiz

Zauberhogwarts nicht erreichbar oder stürzt ab

Beitrag von Emma-Hermine »

Seit Längerem stürzt Zauberhogwarts regelmässig ab oder ist nicht erreichbar. Ich weiss dass das nicht nur bei mir so ist, habe von vielen anderen Mitgliedern dasselbe gehört. An was könnte das liegen? An Überlastung? Dabei hat ZH kürzlich ja eine grössere Datenbank erhalten... Ich wollte das einfach mal mitteilen, da es schon recht mühsam ist. Kaum hat man es mal auf die Seite geschafft, stürzt sie auch schon wieder ab. Und das ist beim Verfassen von Briefen, GB- oder Forumseinträgen und auch beim Korrigieren in der Bibliothek schon recht mühsam...
Ich hoffe, dass ZH demnächst wieder besser funktioniert, denn ich liebe diese Seite und es ärgert mich immer, wenn ich einfach nicht reinkomme. ;-)

Liebe Grüsse,
Emma-Hermine
"Do not pity the dead, Harry. Pity the living. And above all, those who live without love." - Albus Dumbledore

Antworten