Sommer 1992 mit Harry und Ron

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Leon99TV
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 36
Registriert: 26.05.2016 22:38
Wohnort: München

Sommer 1992 mit Harry und Ron

Beitrag von Leon99TV »

Ich habe mich auch mal an ein Bild gesetzt und Harry und Ron im Badelook des Sommers 1992 gezeichnet. Die Größen sind leider genau falsch rum (Ron ist dünner und kleiner als Harry), aber genug geschwafelt. Hier ist das Bild:

Bild

(Um das komplette Bild zu sehen, klickt mit der RMT auf das Bild und wählt "Grafik anzeigen")
Ich bin Autor! Mein erstes Buch wurde bereits vollständig freigegeben und ist in der Bücherei unter FanFictions zu finden.

Titel: Leon Backman und die große Entführung (1)

Antworten