Bilder im Koffer, für die die Texte noch fehlen

Hier kannst du Artikel für Moodys Koffer posten

Moderator: Moodys Koffer-Elfen

Antworten
Himalia
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 12.07.2016 21:25

Bilder im Koffer, für die die Texte noch fehlen

Beitrag von Himalia »

Hallo liebe Autoren,

es gibt im Koffer ein paar Bilder, zu denen noch der Text fehlt. Wer Lust hat, einen der fehlenden Texte zu schreiben, kann das hier im Thread posten. Sein Name und das Abgabedatum werden hinter dem Thema vermerkt. Ihr habt 14 Tage Zeit, einen Text zu verfassen. Solltet ihr länger brauchen, sagt bitte Bescheid, sonst wird das Thema wieder frei gegeben.
Beachtet bitte die Vorgaben für Texte im Thread "Infos für Autoren" und haltet euch unbedingt daran.

viewtopic.php?f=43&t=12666

Zu folgenden Bildern im Koffer fehlt noch der Text:

Magische Wesen
Dementor
Fawkes
Merrow
Nixe
Norwegischer Stachelbuckel
Peruanischer Vipernzahn
Schwedischer Kurzschnäuzler

Utensilien
Das Goldene Ei
Spitzhut
Voldemorts Zauberstab

Darsteller
Gleeson, Brendan
Harris, Richard
Staunton, Imelda
Tena, Natalia

Das hier ist nur ein Meldethread. Postet eure Texte wie in diesem Thread beschrieben:
viewtopic.php?f=43&t=12666

Benutzeravatar
Haluna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2015 11:53

Re: Bilder im Koffer, für die die Texte noch fehlen

Beitrag von Haluna »

Wenn es noch keinen gibt, würde ich gerne zu Rowena Ravenclaws Diadem einen Text schreiben
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern undere Entscheidungen

PurpurPhönix
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017 21:00

Re: Bilder im Koffer, für die die Texte noch fehlen

Beitrag von PurpurPhönix »

Bitte stell erstmal deinen Beitrag zu Jim Broadbent fertig. Danach kannst du dich nach und nach an andere Beiträge machen.

Benutzeravatar
Haluna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2015 11:53

Re: Bilder im Koffer, für die die Texte noch fehlen

Beitrag von Haluna »

Da ich den anderen Beitrag ferig habe, würde ich jetzt einen text zu Rowena Ravenclaws Diadem schreiben... :D
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern undere Entscheidungen

PurpurPhönix
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017 21:00

Re: Bilder im Koffer, für die die Texte noch fehlen

Beitrag von PurpurPhönix »

Super ^^ ! Das Diadem ist für dich reserviert und ich bin schon sehr gespannt :smile: !

HaselKastanie
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2018 00:20

Re: Bilder im Koffer, für die die Texte noch fehlen

Beitrag von HaselKastanie »

ZH-Name: HaselKastanie
ZH-Haus: Hufflepuff

Mein Wunsch: Text zum Thema "Dementor"

PurpurPhönix
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017 21:00

Re: Bilder im Koffer, für die die Texte noch fehlen

Beitrag von PurpurPhönix »

@HaselKastanie: Willkommen bei den Kofferlingen :smile: ! Ich freue mich, dass du den Koffer bereichern möchtest :smile: . Der Dementor ist für dich reserviert. Aber Vorsicht! Die Biester sind gefährlich. Halte deinen Zauberstab bereit, damit du schnell einen Patronus heraufbeschwören kannst ;-) .

Sophiejones2
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2018 20:31

Re: Bilder im Koffer, für die die Texte noch fehlen

Beitrag von Sophiejones2 »

Hallo! Könnte ich vielleicht einen Text zu Fawkes schreiben? Ich heiße auch auf ZH Sophiejones2!

PurpurPhönix
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017 21:00

Re: Bilder im Koffer, für die die Texte noch fehlen

Beitrag von PurpurPhönix »

Herzlich willkommen bei den Kofferlingen :smile: !
Ich freue mich riesig, dass du mithelfen möchtest, den Koffer zu bereichern :bounce: ! In welchem Haus bist du? Diese Info brauche ich, weil ich dir sonst deinen Lohn nicht anweisen kann.
Fawkes ist für dich reserviert, aber pass auf, der guckt dir die ganze Zeit über die Schulter und passt auf, was du schreibst ;-) ...

Patrick Lakewood
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2019 10:27

Re: Bilder im Koffer, für die die Texte noch fehlen

Beitrag von Patrick Lakewood »

Hi,

Wollt mal nachfragen wie aktuell die Liste ist, und was denn nun aktuell noch fehlt

Würde mich gern ein wenig einbringen ;-)
Bild

Antworten