Informations-, Fragen- und Austauschthread für Koffer-Elfen

Hier kannst du Artikel für Moodys Koffer posten

Moderator: Moodys Koffer-Elfen

Antworten
PurpurPhönix
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017 21:00

Re: Informations-, Fragen- und Austauschthread für Koffer-El

Beitrag von PurpurPhönix »

Alle vorgemerkten Beiträge wurden wieder freigegeben, da die Autoren/Zeichner entweder auf ZH nicht mehr existieren oder sich seit über einem Monat nicht mehr gemeldet haben.
Aber jeder Autor/Zeichner kann jederzeit erneut einen Beitrag vormerken lassen.

PurpurPhönix
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017 21:00

Re: Informations-, Fragen- und Austauschthread für Koffer-El

Beitrag von PurpurPhönix »

Folgende Themen wurden gesperrt und ins Archiv Moodys Koffer verschoben:
Graphorn
Horklump
Erkling
Aragog
Imp
Klabbert
Kitzpurfel
Kobold

PurpurPhönix
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017 21:00

Re: Informations-, Fragen- und Austauschthread für Koffer-El

Beitrag von PurpurPhönix »

Liebe Zeichner und Autoren,

ich werde meinen Job als Koffer-Elfe zum 30.4.2019 niederlegen und mich aus ZH zurückziehen. Mein Account bliebt zwar stehen, wird aber von jemand anderem bespielt.
Wie es mit der Koffer-Elfen-Arbeit weitergeht, kann ich nicht sagen. Wenn ihr dazu Fragen habt, wendet euch bitte an die Arbeitsminister Quietschente und Tobias Ravenclaw.

Ich bedanke mich bei allen, die den Koffer mit ihren Bildern und Texten gefüllt haben. Ihr seid toll :blumen: !

Viel Spaß in der magischen Welt wünscht euch
PurpurPhönix

PS.: Alle Vormerkungen werden am 30.4.2019 aus den Listen entfernt.

Antworten