Hinweise für Zeichner

Hier kannst du Artikel für Moodys Koffer posten

Moderator: Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Himalia
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 12.07.2016 21:25

Hinweise für Zeichner

Beitrag von Himalia »

Wir freuen uns, dass du dich aktiv an der Gestaltung unseres Lexikons "Moodys Koffer" beteiligen willst :-).

Du kannst Bilder einschicken, die dir je nach Aufwand und Länge ein Gehalt zwischen 1-15 Galleonen einbringen.

Beachte bitte folgende Regeln!
  • 1. Alle Bilder müssen selbst gezeichnet sein, entweder mit der Hand oder mit einem Malprogramm, und zwar jeder Strich!
    2. Ihr könnt auch etwas basteln und dann ein Foto davon machen. Fotos, bearbeitete Fotos und Fotomontagen von Bildern aus dem Internet sind aber nicht erlaubt!
    3. Wenn ihr unbedingt Fotos aus dem Internet Strich für Strich mit einem Malprogramm übermalen wollt, dann könnt ihr das natürlich machen, aber es darf wirklich kein Zipfelchen von dem Originalbild zu sehen sein!
    4. Bilder im Mangastil sind erlaubt, müssen aber auch Strich für Strich selbst gezeichnet werden!
    5. Die Nutzung von Doll- und Roommakern und ähnlichen Programmen ist nicht erlaubt.
    6. Eine Ausnahme von dieser Regel sind die Bilder in der Abteilung "Darsteller". Hier ist eine Fotomontage von zwei Fotos aus dem Internet gestattet. Eine Hälfte des Fotos soll den Darsteller zeigen und ein Foto den Darsteller in seiner Harry-Potter-Rolle.
Ladet eure Bilder mit einem geeigneten Onlinedienst hoch und postet den Link in diesem Forum.
Geeignete Dienste sind z. B.
http://www.fotos-hochladen.net/
http://www.directupload.net/

Sollte das Hochladen über einen Onlinedienst nicht funktionieren, könnt ihr eure Bilder ausnahmsweise auch an folgende Mailadresse schicken:
arbeitsminister@zauberhogwarts.de

Eröffnet bitte für jedes eurer Bilder einen eigenen Thread nach folgendem Muster:
Bild - Kategorie - behandelter Gegenstand [Beispiel: Bild - Magische Wesen - Thestral]
• Hauptpersonen
• Charaktere
• Magische Wesen
• Handlungsorte
• Utensilien
• Zaubersprüche
• Darsteller

Gebt bitte unbedingt im Thread euren ZH-Namen und euer Haus an, damit wir euch euer Gehalt überweisen können!

Bevor ihr ein Bild malt, vergewissert euch, dass es nicht schon ein Bild zu diesem Thema in Moodys Koffer gibt, denn wir können pro Thema nur ein Bild hochladen.

Gesperrt