Neues Chattreffen! (14.07.16)

Hier könnt ihr über den Chat reden und Chattermine ausmachen.
Chatten ist hier jedoch nicht erwünscht!

Moderator: Modis

Antworten
Zeitlos
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 31.05.2016 22:52

Neues Chattreffen! (14.07.16)

Beitrag von Zeitlos »

Hey Leute!

Da ich in letzter Zeit nichts mehr von Chattreffen gehört habe, wollte ich einfach mal eins machen, weil ich Lust darauf habe...und ich es schade finde, dass sie sozusagen ausgestorben sind:/

Deshalb: Jeder, der Lust hat, kann ja mal vorbeischauen:) Ihr könnt auch gerne einfach nur als Gast kommen;)

Infos:
Wann?
Nächste Woche Donnerstag von 17-18 Uhr (also am 14.07.16)
Wo?
Im Chat in der Schmuseecke
Was?
Wir chatten über alles Mögliche, was uns halt gerade Mal einfällt:)

Lg
Zeitlos

PS:
Damit ich weiß, ob es überhaupt stattfinden kann, meldet euch bitte hier, sobald ihr sicher wisst, dass ihr da Zeit habt und auch online kommt...
Ich würde mich freuen, wenn paar mitmachen würden:)
~Unterbewusst festgeklammert an der Vergangenheit, physisch in der Gegenwart, mit den Gedanken jedoch bereits in der Zukunft~

by
Zeitlos

Antworten