Anregung für den Malwettbewerb

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Leon99TV
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 36
Registriert: 26.05.2016 22:38
Wohnort: München

Anregung für den Malwettbewerb

Beitrag von Leon99TV »

Hallo Leute,
so weit ich gesehen habe, gibt es ein solches Thema noch nicht, deshalb habe ich das mal erstellt. Falls es das schon geben sollte, sorry :D

Ich wollte einfach mal ein Thema vorschlagen für den Malwettbewerb:
Ich fände nochmal etwas mit Schwimmen oder sowas (also wie "Sommer, Sonne, Strand") toll, vor allem weil ich zu diesem Thema ne Zeichnung gemacht habe ^^
Ich bin Autor! Mein erstes Buch wurde bereits vollständig freigegeben und ist in der Bücherei unter FanFictions zu finden.

Titel: Leon Backman und die große Entführung (1)

Zeitlos
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 31.05.2016 22:52

Re: Anregung für den Malwettbewerb

Beitrag von Zeitlos »

Emmm....aber die Themen sollten doch auch etwas mit Hogwarts/ZH/Magie zu tun haben, oder nicht?;)

Lg
Zeitlos
~Unterbewusst festgeklammert an der Vergangenheit, physisch in der Gegenwart, mit den Gedanken jedoch bereits in der Zukunft~

by
Zeitlos

Antworten