Hausforum

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Janina_Black
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2016 17:06

Hausforum

Beitrag von Janina_Black »

Hey,
sorry dass ich trotzdem so einen Thread erstelle, aber bei mir funktioniert der Link leider nicht, wo man eigentlich drauf klicken soll, damit man mit auf die Liste für das Hausforum gesetzt wird.
Deshalb hier meine Frage: Kann mich jemand bitte auf die Liste setzen? :)
Danke <3
Und sorry noch mal.

Lg Janina_Black

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Hausforum

Beitrag von Elara »

Du kommst in das Hausforum, wenn du das Passwort eingibst. Das Passwort steht als Erstes auf der Gemeinschaftsraumseite. Kann sein, dass du etwas nach unten scrollen musst, wenn du nur das Bild siehst. Wenn du das Hausforum lesen und dort auch etwas posten möchtest, musst dich aber ERST im Schulforum EINLOGGEN, dann das Forum deines Hauses anklicken und dann das Passwort eingeben. So müsste es klappen. Wenn nicht, dann melde dich nochmal.

Antworten