Lehrer in der 7. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 7. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 29.6. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:


- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik
Astronomie
Drachenkunde
Englisch
HP-Kunde
Kräuterkunde
Latein
Pilzkunde
PmG
Runenkunde
VgddK
Wahrsagen
Zauberkunst
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Penelope Silber
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2014 21:58

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Penelope Silber »

Nickname in Hogwarts: Mary Tonks Lupin
Haus: Hufflepuff
Klasse: noch 5
Alter: 17
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung
Warum solltest du den Job bekommen?

Da ich dieses Fach bereits in der dritten Klasse unterrichte, würde es mir bei der Wiederholung der Themen der unteren Klassen 1-6 leichter fallen. Auch habe ich bereits Erfahrung über dieses Fach gesammelt. Weiterhin hätte ich die ersten 5 Jahre Verwandlung auch schon besucht. :kicher: Es wäre sehr schön, meine Schüler aus der Dritten auch auf ihrem Abschlussweg aus der Siebten zu begleiten.
Eine hohe Klasse zu unterrichten, wäre ein spannende Herausforderung. :smile:
Ich bin täglich auf Zh und habe genügend Zeit die Hausaufgaben zu kontrollieren und Stunden zeitig hochzuladen. :blumen:
,,The students of Hufflepuff have a deep sense of community and love that holds them together through anything."

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Mompi80 »

Nickname in Hogwarts: Loony Lovegood
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Schule bereits abgeschlossen
Alter: 35
Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich liebe es einfach zu Fliegen und Quidditch zu spielen. Ich kenne mich gut mit den einzelnen Besen aus und kenne auch die Quidditchmannschaften Britanniens und der ganzen Welt. Das Buch "Quidditch im Wandel der Zeit" befindet sich ebenfalls in meinem Besitz und ich würde mein Wissen darüber gerne mit den Schülern teilen. Gerade in der 7. Klasse werden die Themen nochmal wiederholt, was nicht nur den Schülern sondern auch mir zu gute kommt, weil ich dadurch mein bisheriges Wissen vertiefen könnte.

Ich bin fast täglich online und kann daher die Hausaufgaben sehr zeitnah kontrollieren und bewerten. Auch meine Rechtschreibung und Grammatik sind sehr gut, was sicherlich eine weitere gute Voraussetzung für diese Aufgabe ist.

LG Loony :)
Zuletzt geändert von Mompi80 am 28.06.2016 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GinnyLilyPotter
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.2014 11:40

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von GinnyLilyPotter »

Nickname in Hogwarts: Ginny Lily Potter
Haus : Gryffindor
Klasse : noch 7
Alter: 15
Welches Fach willst du Unterrichten? Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich war bereits Lehrerin für Meerisch in der ersten Klasse, Geschichte in der zweiten Klasse und Astronomie in der dritten Klasse.
Leider musste ich damals aus privaten Gründen meinen Job aufgeben. Mit Stolz kann ich sagen, dass ich diese Probleme überwunden habe und bereit bin für einen neuen Job hier auf Zauberhogwarts.

Ich liebe die Muggel und habe auch viel Ahnung über sie da meine Vorfahren selbst Muggel sind und mich diese Thematik schon immer interessiert hat.
Durch meine kreative Ader hab ich die Fähigkeit selbst trockenes Wissen interessant und dem Thema angebracht zu vermitteln.
Ich bin sehr zuverlässig und habe genug Zeit für die Hausaufgaben Bewertung und das Erstellen der Stunden.

Alles liebe Ginny
Ginny
Bild

Bevor I met you I was never able to know what does it mean to smile without any reason

Benutzeravatar
SlyWolf
MondkalbMondkalb
Beiträge: 159
Registriert: 04.03.2015 11:59

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von SlyWolf »

Nickname in Hogwarts: SlyWolf
Haus: Hufflepuff
Klasse: 5
Alter: 34
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich sehr für Geschichte, insbesondere auch im Zusammenhang mit Harry Potter. Ich unterrichte bereits Plattdeutsch zuverlässig, kümmere mich zeitnah um das Erstellen von Stunden und korrigiere zügig. Da bislang keine Bewerbung für Geschichte in der 7. Klasse vorliegt, würde ich dies übernehmen.
"Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders diejenigen, die ohne Liebe leben."

Louisa
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2014 20:38
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Louisa »

Nickname in Hogwarts: Louisa
Haus: ehemals Ravenclaw
Klasse: ich bin mit der Schule fertig
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten?
Spanisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe in der Schule Spanisch und mag diese Sprache ausserdem sehr (allgemein mag ich Sprachen, das ist der Grund, warum ich mich auch schon für Englisch beworben habe). Ich war noch nie Lehrer, denn ich hatte oft einfach zu wenig Zeit (entweder war meine Eule krank oder ich hatte Prüfungsstress, …) oder habe die Bewerbungstermine verpasst. Manchmal waren auch schon alle Fächer weg, die mich interessiert hätten. Ich finde nämlich, dass es keinen Sinn ergibt, sich für irgendein Fach zu bewerben, das einen eigentlich nicht interessiert, nur um Lehrer zu sein und das Geld zu bekommen. Davon haben die Schüler nichts.
Ich wäre schon gerne Lehrerin, denn mir macht es Spaß, Leuten etwas beizubringen und ich habe auch genug Zeit, um Stunden zu halten, Hausaufgaben zu korrigieren und auf E-Mails zu antworten.
Ich denke meine Rechtschreibung ist gut genug, aber davon kannst du dir hier ja auch selbst ein Bild machen.
Ich würde mich sehr über eine Stelle als Lehrerin freuen und es wäre mal eine neue Erfahrung!

Liebe Grüße!
Louisa
Differences of habit and language are nothing at all if our aims are identical and our hearts are open.
Albus Dumbledore

Louisa
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2014 20:38
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Louisa »

Nickname in Hogwarts: Louisa
Haus: ehemals Ravenclaw
Klasse: ich bin mit der Schule fertig
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten?
Spanisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe in der Schule Spanisch und mag diese Sprache ausserdem sehr (allgemein mag ich Sprachen, das ist der Grund, warum ich mich auch schon für Englisch beworben habe). Ich war noch nie Lehrer, denn ich hatte oft einfach zu wenig Zeit (entweder war meine Eule krank oder ich hatte Prüfungsstress, …) oder habe die Bewerbungstermine verpasst. Manchmal waren auch schon alle Fächer weg, die mich interessiert hätten. Ich finde nämlich, dass es keinen Sinn ergibt, sich für irgendein Fach zu bewerben, das einen eigentlich nicht interessiert, nur um Lehrer zu sein und das Geld zu bekommen. Davon haben die Schüler nichts.
Ich wäre schon gerne Lehrerin, denn mir macht es Spaß, Leuten etwas beizubringen und ich habe auch genug Zeit, um Stunden zu halten, Hausaufgaben zu korrigieren und auf E-Mails zu antworten.
Ich denke meine Rechtschreibung ist gut genug, aber davon kannst du dir hier ja auch selbst ein Bild machen.
Ich würde mich sehr über eine Stelle als Lehrerin freuen und es wäre mal eine neue Erfahrung!

Liebe Grüße!
Louisa
Differences of habit and language are nothing at all if our aims are identical and our hearts are open.
Albus Dumbledore

Ginny2003
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2013 21:39

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Ginny2003 »

Nickname in Hogwarts: Ginny2003
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: ich bin mit der Schule fertig
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten?
Geschichte

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich war schon immer an der Geschichte der Zauberei interessiert. Bereits als ich noch klein war, fragte ich meine Eltern alles über unsere Zaubereivergangenheit und wusste schon von klein auf immer über alles bescheid. Sei es die Geschichte von Hogwarts, die Geschichte von Dumbledore oder alles andere. Vorallem interesiert es mich, die siebte Klasse zu Unterrichten, da ich dort noch einmal das komplette Wissen, der Klassen 1 bis 7 wiederholen könnte. :-)))

Deshalb würde ich mich unglaublich freuen, mein Wissen an andere Schüler weiterzugeben. Ich verfüge auch über eine Gute Rechtschreibung und hätte Spaß daran, Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich habe auch schon Erfahrung, da ich bereits zwei Jahre lang, Eulenunde in Klasse vier Unterrichtet habe. Ich würde mich freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde.

Magische Grüße, Ginny2003

Hermine JeanGranger
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2016 20:21

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Hermine JeanGranger »

Nickname in Hogwarts:Rose Hermine Jean Granger
Haus:Gryffindor
Klasse:7
Alter:12
Welches Fach willst du unterrichten?
Verwandlung
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe bis jetzt zwar noch keine Lehr Erfahrung, würde sie aber gerne haben :D
Ich würde mich sehr freuen :bounce: :traeum:
Zuletzt geändert von Hermine JeanGranger am 28.06.2016 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Hermine JeanGranger
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2016 20:21

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Hermine JeanGranger »

Nickname in Hogwarts:Rose Hermine Jean Granger
Haus:Gryffindor
Klasse:7
Alter:12
Welches Fach willst du unterrichten?
Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich es schön finde, anderen etwas beizubringen. :engel: :D

Gesperrt