Lehrer in der 5. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
SlyWolf
MondkalbMondkalb
Beiträge: 159
Registriert: 04.03.2015 11:59

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von SlyWolf »

Nickname in Hogwarts: SlyWolf
Haus: Hufflepuff
Klasse: 5
Alter: 34 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde und/ oder Wahrsagen
Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte bereits seit geraumer Zeit sehr zuverlässig Plattdeutsch und würde mich über diesen zusätzlichen Unterricht sehr freuen.

Da ich mich auf mehrere Stellen bewerbe, bitte ich zu berücksichtigen, dass ich nicht mehr als max. drei neue Lehrposten annehmen möchte.

Liebe Grüße!
"Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders diejenigen, die ohne Liebe leben."

Benutzeravatar
ZauberNes
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.2014 17:12

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von ZauberNes »

Nickname in Hogwarts: ZauberNes
Haus: ehemals Ravenclaw
Klasse: Schule abgeschlossen
Alter: 26
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch

Warum solltest du den Job bekommen?

Liebe Izzie,

ich möchte gern die 5. Klasse in Englisch unterrichten. Ich bin bereits Lehrerin in der 4. und in der 7. Klasse für Englisch und der Beruf macht mir viel Spaß - von den Schülern erhalte ich positive Rückmeldungen, dass ihnen mein Unterricht gefällt. Ich finde es immer toll zu sehen, wie viel der Schüler aus dem Unterricht hier mitnehmen. Ich würde nun gern meine Schüler aus der 4. Klasse dann weiter in der 5. Klasse unterrichten - so kann ich auf ihrem Wissen aufbauen. Außerdem mag ich es, sie weiter durch die höheren Klassen zu begleiten. Das 5. Schuljahr ist außerdem durch die ZAGs geprägt, daher eine verantwortungsvolle Aufgabe, der ich mich gern stellen möchte.

Die Unterricht in den Klassen, die ich betreue, ist eingespielt. In der 7. Klasse sind auch nicht mehr ganz so viele Schüler aktiv. Ich habe daher genug Zeit eine weitere Klasse zu übernehmen. Ich kontrolliere die Hausaufgaben meiner Schüler immer sehr schnell und zuverlässig. Ich bin auch jeden Tag auf ZH zu finden, sollten meine Schüler Fragen oder Probleme haben.

Die englische Sprache liebe ich einfach, ich spreche sie fließend. Die HP-Bücher habe ich alle mehrfach im Original gelesen. Diese Freude an der Sprache möchte ich gern hier weitergeben.

Liebe Grüße, Nes

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt