Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Kili-Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2016 08:00

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Kili-Potter »

Nickname in Hogwarts: Kili-Potter
Haus: Gryffindor
Klasse: 2.Klasse
Alter: 13 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil mich dieses Fach sehr interessiert und ich gerne mehr Stunden gemacht hätte. Außerdem habe ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse und mag es Texte zu lesen und zu schreiben. Ich will auch wenn ich Lehrer bin die Hausaufgaben so schnell und zuverlässig wie möglich verbessern.

Samantha O Neil
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2016 13:19
Wohnort: hessen

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Samantha O Neil »

Hi- sobald ich in der 2. Klasse bin würde ich gerne Lehrer werden.
Nickname in Hogwarts:Samantha O Neil
Haus:Hufflepuff
Klasse:1
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten? Gibt es auch Zahlenkunde/ Mathe
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr gut in Mathe und hatte letztes Jahr eine 1 in Mathe. Ich kann gut erkären und schreiben tue ich auch gerne.
GLG
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.

Benutzeravatar
Bianca Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 16.03.2016 15:56

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Bianca Potter »

Liebe Izzie! Hiermit Bewerbe ich mich als Lehrerin für Zauberkunst!!!

Nickname in Hogwarts: BELATRIX
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2te (vor denn Prüfungen)
Alter: Fast 14

Warum ich diesen Job bekommen sollte:
Ich will das Fach Zauberkunst unterrichten, weil ich sehr oft on bin (normalerweise mehrmals am Tag), weil ich es wirklich sehr spannend finde, und ich viele Zaubersprüche auswendig kenne!

Ich hoffe das ich denn Job bekomme ;)
Ravenclaw for ever and ever ❤

In ZH bin ich BELATRIX!

lilyy_123
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2016 16:10

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von lilyy_123 »

Ich heiße lilyy in Hogwarts, bin in der zweiten Klasse und fast 13 Jahre alt. Ich bin im Hause Hufflepuff und würde mich sehr freuen, das Fach Zaubertrank zu unterrichten. Ichbin so ziemlich jeden Tag online und würde Bescheid sagen, falls ich mal länger keine Hausaufgaben kontrollieren kann. Ich werde versuchen, den Unterricht sehr schön zu gestalten und in den Hausaufgaben auch kreative Aufgaben mit einfließen zu lassen. Falls ich das Zaubertrank nicht unterrichten kann, bewerbe ich mich zusätzlich für das Fach Schreibwerkstatt. Ich hoffe, meine Bewerbung und meine ,, Daten" gefallen euch und ich hoffe sehr, dass ich eines dieser beiden Fächer (Zaubertränke/Schreibwerkstatt) im nächsten Schuljahr unterrichten darf. Zaubertränke wäre übrigens meine Erstwahl.
Liebe Grüße
Eure (Hoffentlich bald ,, Professor") Lilyy
Dumbledore:,,After all this time?"

Snape:,,Always!"


Zitat aus einem der Harry Potter Bücher!

Cameleon
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2016 18:29

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Cameleon »

Nickname bei Zauberhogwarts: Cameleon (ich weiß, dass es eigentlich Chamäleon geschrieben wird)
Haus in Zauberhogwarts: Slytherin
Klasse: 2. Klasse
Alter: 12
Fach, das ich unterrichten möchte: Zauberstabkunde (ein neues Fach)
Wieso: Ich möchte Zauberstabkunde unterrichten, weil ich gerne mehr bei Zauberhogwarts machen möchte, ich gerne anderen Leuten was bei bringe, die deutsche Rechtschreibung gut beherrsche und genug Zeit zum korrigieren habe.
Außerdem habe ich mir das Fach Zauberstabkunde schon lange gewünscht und würde mich freuen, wenn es das bald gibt. :traeum:

In großer Hoffnung,
Cameleon

Benutzeravatar
GinnyLuna
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 23.03.2016 19:33

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von GinnyLuna »

Nickname in Hogwarts: Ginny-Luna
Haus: Hufflepuff
Klasse: noch 2
Alter: 37
Welches Fach willst du unterrichten? Eulenkunde
Warum solltest du den Job bekommen? weil ich mich für Eulen interessiere undweil ich mein Wissen gerne weiter geben möchte.
:P Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben.
Wenn ihr mich wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.
:P

Asereth Schulmann
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2015 15:35
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Asereth Schulmann »

Nickname in Hogwarts: Asereth Schulmann
Haus: Gryffindor
Klasse: (noch) dritte Klasse
Alter: in dem neuen Schuljahr 14
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne das Fach "Schreibwerkstatt" unterrichten!

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin täglich mehr als 30 Minuten online (falls mal nicht, würde ich auch Bescheid sagen), somit hätte ich genügend Zeit zum korrigieren oder mich ggf. um Beschwerden... zu kümmern.
In meinem wahren Leben habe ich im Deutschunterricht eine 1, gebe auch Nachhilfe. Ich mag Grammatik sehr gerne, am allerliebsten Zeichensetzung. In diesem Bereich habe ich fast noch gar keine Fehler gemacht. Ich werde versuchen,den Unterricht so kreativ wie möglich zu machen, und auch die Hausaufgaben nicht zu einfältig zu machen. Ich würde mich soo über den Job freuen, ich habe schon so oft versucht, einen zu bekommen. Lg, Asereth
Gib nie im Leben auf, egal was passiert!

GelbzahnsGeheimnis
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2015 17:01

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von GelbzahnsGeheimnis »

Nickname in Hogwarts: mirle
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt und/oder Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich denke, ich bin für diese Jobs geeignet, weil ich sehr gute Grammatik-Kenntnisse habe.
Es bereitet mir Freude, mein Wissen an andere weiter zu geben und mit ihnen zu teilen.
Desweiteren liebe ich es, Dinge zu einem Gebräu zu mischen und dessen Wirkung zu wissen,
denn das ist etwas ganz besonderes. Ich liebe es, präzise zu arbeiten und mit höchster Konzentration Zutaten in einen Kessel zu geben! Meine Schüler sollen all dies erlernen und erfahren und mit einem guten Gefühl in die Prüfungen gehen!
~All was well~
After all this time? ~ Always!

Ginny, Weasly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 13.06.2014 11:39

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ginny, Weasly »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Ginny, Weasly
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich hätte den Job gerne, da Zaubertränke zu meinen Lieblingsfächern gehört. Außerdem braue ich oft Zaubertränke in meiner Freizeit, deswegen kenne mich gut damit aus, habe schon viel über Zaubertränke und deren Zutaten gelesen und kann mein Wissen auch gut weitergeben. Ich denke ich könnte meinen Schülern gut beibringen ein Gefühl für das Brauen von Tränken zu entwickeln und Spaß daran zu finden.

Liebe Grüße Ginny, Weasly

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lena Weasley »

Nickname in Hogwarts: Lena Weasley
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Alter: 12 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich finde, dass Geschichte ein wahnsinnig spannendes Fach ist, besonders wenn es um die HP-Welt geht. Ich würde das Fach super gerne unterrichten, um meine Begeisterung an die Schüler weiterzugeben und mein Wissen mit ihnen zu teilen.
Ich bin recht gut in Rechtschreibung und Grammatik. Zudem habe ich genug Zeit die Stunden interessant, spannend und anschaulich zu gestalten und die Hausaufgaben zu korrigieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde :)
Liebe Grüße, Lena

Gesperrt