Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Lenamilda Fanglesoof
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2015 22:51

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lenamilda Fanglesoof »

Guten Abend,

mein Name ist (Nickname in Hogwarts) Lenamilda Fanglesoof, ich bin (Alter) 16 Jahre alt und ich besuche als (Haus) Slytherin hier in Zauberhogwarts die (Klasse) zweite Klasse.
Ich bewerbe mich hiermit als Lehrerin der ersten Klasse für das Fach (Welches Fach willst du unterrichten?) Zaubertränke.
(Warum solltest du den Job bekommen?) Meine Punktzahl in der Zaubertrankprüfung für die erste Klasse betrug 100%, ich verfüge also über die notwendigen Kenntnisse zu diesem Fachbereich, die ich mit Freuden an andere Schüler weitergeben würde. Sofern es keinen gesetzten Lehrplan gibt, wüsste ich auch schon, welche Themen ich durchnehmen würde.
Da ich nahezu jeden Abend einmal in Zauberhogwarts vorbeischaue, habe ich genügend Zeit für die Korrektur von Hausaufgaben und die Beantwortung von möglichen Fragen zu meinem Unterricht.
Es wäre mir eine große Ehre, wenn ich als Severus Snape Fan sein Fachgebiet unterrichten dürfte.

Liebe Grüße, Lenamilda Fanglesoof.
ich mach' kein Wasser zu Wein, nein
ich bin kein rollender Stein, nein
die Arme für's Schlagen zu klein, doch
ich mach' mich für dich stark wenn du weinst

-beat um beat-

Rendy Calvin
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2016 02:06

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Rendy Calvin »

Guten abend,

Nickname in Hogwarts: Rendy Calvin
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2( bald 3)
Alter:12
Welches Fach willst du unterrichten?: Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?: Muggelkunde ist mein absolutes Lieblingsfach, und in der zweitern Klasse habe ich in allen Muggelstunden( wo man Punkte erzielen konnte) volle Punktzahl, und ich möchte sooo gerne Lehrerin werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Rendy Calvin ;-)
Zuletzt geändert von Rendy Calvin am 28.06.2016 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Rendy Calvin
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2016 02:06

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Rendy Calvin »

Nickname in Hogwarts: Rendy Calvin
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2. (vor den Prüfungen)
Alter: 12 bald 13
Welches Fach willst du unterrichten?: Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich interessiere mich sehr für das Fach geschichte und würde es gerne selbst unterrichten. Es macht mir auch einfach spaß Kindern was beizubringen.
Lg Rendy Calvin :-)

Sehun
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2016 12:36

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Sehun »

Hallo!
Ich würde mich gern Bewerben für den Lehrerposten in Zaubertränke oder in Zauberschach.

Nickname in Hogwarts: Scorpius Malfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 19
Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke oder Zauberschach.
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr offen, sehr direkt und neutral. Alles was ein Lehrer haben sollte. Zudem schreibe ich unendlich gern lange Texte, und bin kreativ was meinen Sprachgebrauch angeht. Seit längerem kenne ich Zauberhogwarts nun, und bin mir sicher das ich gern ein Teil des Lehrerkollegiums werden würde. Somit ist mir die Verantwortung bewusst, und ich weiß worauf ich mich einlasse. Eine Rückmeldung würde mich freuen.

MFG.

Syrena.Black
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2016 09:08

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Syrena.Black »

Erstmal , ja ich weiß ich bin ein wenig spät dran - Tut mir leid deswegen. Aber ich habe jetzt das erst gesehen da ich im Urlaub war. Dort gab es kein Internet deswegen muss ich die verlorene Zeit auf Zauberhogwarts schnell wieder aufholen und werde oft online sein :)

Nickname in Hogwarts: Syrena Black
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten?- Zauberkunst wäre optimal aber Zaubertränke ist auch super :D
Warum solltest du den Job bekommen?- Ich liebe es Hauaufgaben aufzugeben, Unterricht zu gestalten. Dies mache ich auch mit originellen Ideen und viel bunter Farbgestaltung + Bilder :) Im Moment habe ich sehr viel Zeit und wie gesagt muss ich auch noch Zeit aufholen :))
Für Zauberkunst interresssiere ich mich sehr. Ich liebe es neue Zaubersprüche, Tricks und alles sonstiges zu lernen und üben :) Deswegen würde ich sie auch gerne anderen lehren. Die 1 Klasse ist dafür ideal. ;-)
Zaubertränke wäre meine zweite wahl. Denn ich liebe es (ebenfalls xD) neue Zaubertränke auszuprobieren und ihre Wirkung zu testen.
Ja ich hoffe ich bekomme den Job ;)

Benutzeravatar
Toria
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 02.05.2016 20:27

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Toria »

Nickname in Hogwarts: Toria Lovie
Haus: Ravenclaw
Klasse: Im Moment noch 4. Klasse, nächstes Jahr 5. Klasse
Alter: 21 (noch)
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen? Mir macht es sehr viel Spaß Schülern etwas beizubringen. Noch dazu bin ich im Deutsch-Leistungskurs und kenne ich sozusagen mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik aus. Ich achte sehr darauf im Unterricht ordentlich zu schreiben und natürlich auch in anderen Lebenslagen. Genau aus diesem Grund wäre das Fach "Schreibwerkstatt" genau das richtige für mich.
"Doch wer soll an dich glauben, wenn du es selbst nicht tust und wo willst du dich finden, wenn du gar nicht nach dir suchst." ♥

Benutzeravatar
fleur#de#la#cour
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 09.03.2016 21:13

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von fleur#de#la#cour »

Hier ist meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: fleur#de#la#cour
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? : Drachenkunde
Warum solltest du den Job bekommen? :
Seit ich klein bin beschäftige ich mich mit magischen tieren insbesondere Drachen. Ich besetze das Buch Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind und habe es schon mindestens 10 x gelesen.
Meine Rechtschreibung ist ziemlich gut. Meinen Unterricht, würde ich mit Farbigen Texten und Bildern verzieren, so dass, Schüler Spaß daran haben. Ich werde sie auch gut auf die Prüfungen vorbereiten, damit sie sie bestehen. Hausaufgaben werde ich schnell und zuverlässig korrigieren.
Kurz gesagt: Ich denke ich bin eine gute Lehrerin. :smile:

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt