Hogwarts-News

Für alles, das weder geschrieben, noch gemalt wurde (Zauberstäbe, Umhänge...)
Antworten
Prof.Dumbeldore
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2015 13:24

Hogwarts-News

Beitrag von Prof.Dumbeldore »

Liebe Mitglieder von Zauberhogwarts,

Das Projekt soll wieder gestartet werden, wir werden ganz von neuem anfangen!!
Also:
Wenn du dir vorstellen kannst, bei der Zeitung mit zuarbeiten und regelmäßig online bist und mindestens 16 Jahre alt bist, dann melde dich doch bei mir auf ZH, dort heiße ich Prof.Dumbeldore



Link zu meinem Profil:

http://www.zauberhogwarts.de/profil/121672


Wenn ihr wollt können wir euch daran erinnrn wenn eine neue Ausgabe erscheint.

Dazu lasst bitte folgende Angaben unten in den Kommentaren da.

Vollständiger Name auf ZH:
Haus:
Klasse


Wenn ihr Wünsche, Kritik oder Artikel für die Zeitung habt, dann könnt ihr das gerne hier im Forum schreiben oder ihr schickt eine E-Mail an folgende Adresse:

hogwartsnews.schuelerzeitung@web.de



Im Namen der Redaktion wünsche ich euch einen schönen Tag, Morgen, Abend, Nacht, wann immer ihr das hier liest :P

Prof.Dumbeldore
Zuletzt geändert von Prof.Dumbeldore am 21.08.2017 16:32, insgesamt 11-mal geändert.

Zeitlos
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 31.05.2016 22:52

Re: Hogwarts-News

Beitrag von Zeitlos »

Name auf ZH: Zeitlos
Haus: Ravenclaw
Klasse: 1
~Unterbewusst festgeklammert an der Vergangenheit, physisch in der Gegenwart, mit den Gedanken jedoch bereits in der Zukunft~

by
Zeitlos

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Hogwarts-News

Beitrag von Ginny11 »

Naja, gucken wir mal was kommt.

Name: Ginny11
Haus: Gryffindor
Klasse: fertig mit der Schule, trotzdem Interessiert
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Leon99TV
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 36
Registriert: 26.05.2016 22:38
Wohnort: München

Re: Hogwarts-News

Beitrag von Leon99TV »

Name: Leon99TV
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Ich bin Autor! Mein erstes Buch wurde bereits vollständig freigegeben und ist in der Bücherei unter FanFictions zu finden.

Titel: Leon Backman und die große Entführung (1)

Benutzeravatar
GinnyLuna
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 23.03.2016 19:33

Re: Hogwarts-News

Beitrag von GinnyLuna »

Vollständiger Name auf ZH: Ginny-Luna
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
:P Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben.
Wenn ihr mich wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.
:P

Tess Ginny Granger

Re: Hogwarts-News

Beitrag von Tess Ginny Granger »

Hey Prof.Dumbeldore...

Ich finde die Idee von einer allgemeinen Schülerzeitung für ZH echt gut.
Leider gefällt mir die Ausgabe nicht besonders.
Es beginnt mit dem Design, wobei das eben Geschmackssache ist.
Aber die Zeitschrift hat nichts Besonderes, was sie von den anderen Zeitungen von ZH unterscheidet.
Und was hat das Rezept des Monats mit ZH zu tun?
Ich meine, es ist ganz nett, aber hat es irgendeine Verbindung zum Rest der Zeitschrift?

Ich hätte einige Ideen, wie man aus der Zeitung etwas Besonderes machen und sie noch attraktiver für Leser machen könnte.
Schreib mich doch mal auf ZH an (Tess Ginny Granger), wenn Du Interesse hast.

Liebe Grüße,
Tess

Prof.Dumbeldore
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2015 13:24

Re: Hogwarts-News

Beitrag von Prof.Dumbeldore »

Tess Ginny Granger hat geschrieben:Schreib mich doch mal auf ZH an (Tess Ginny Granger), wenn Du Interesse hast.
Ich habe dir eine Eule geschickt.

Lg

Prof.Dumbeldore
Die neue Ausgabe der Schülerzeitung Hogwartsnews ist erschienen

Hier der Link für den Thread im Forum, da findest du alle weiteren Informationen

http://www.zauberhogwarts.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=12603&sid=3ca835d0d48a26466c56acf3952d1ba8

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Hogwarts-News

Beitrag von Emma_Moon »

Ich würde gerne immer einen GB Eintrag bekommen, wenn das geht.

Name: Hermi0ne
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

gcomtanna
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 31.05.2023 11:53

Re: Hogwarts-News

Beitrag von gcomtanna »

Wenn Sie und eine andere Person Smartphones mit unterschiedlichen Betriebssystemen besitzen, können Sie keine integrierten Tools zur Freigabe Ihres Standorts verwenden, wie z.

Antworten