Gemischte Häuser | Doppelhäuser

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Nele Kaiser
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 12.06.2016 17:28

Gemischte Häuser | Doppelhäuser

Beitrag von Nele Kaiser »

Ich finde, es sollte in Zauberhogwarts zu den 4 Häuser zusätzlich noch kombinierte Häuser geben. ^^

Wer sich darunter nichts vorstellen kann oder mehr erfahren möchte, kommt hier zu meinem Eintrag:
viewtopic.php?f=13&t=12583&sid=353c19f3 ... e43d3403f6 :traeum:
Dear Draco,
you called her Mudblood, eh? I made that mistake too.

Sincerely,
Snape.

Benutzeravatar
Seria Fortes
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2017 20:22

Re: Gemischte Häuser | Doppelhäuser

Beitrag von Seria Fortes »

Deiner Kreativität alle Ehre, aber die vier Häuser bilden den Grundstein von Hogwarts in den Filmen wie in den Büchern. Irgendwo sollten wir einen Strich ziehen und bei den Wurzeln bleiben.

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Gemischte Häuser | Doppelhäuser

Beitrag von Denice de Silenzio »

Eigentlich fände ich das auch cool, aber ich bin auch der Meinung von @Seria Fortes. Es könnte ja dann so weit kommen, das manche drei Häuser oder sogar alle zugleich sind, weil sie so verschiedene Charaktereigenschaften haben. Das wäre dann ein bisschen übertrieben, und man müsste dann Schlafsääle für alle Kombis errichten usw.. Ich bin Ravenpuff, in ZH Hufflepuff und mache es einfach so das ich "als Muggel" sage dass ich Ravenpuff bin, hier bin ich allerdings Hufflepuff. :)
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Antworten