Tauschkarten nicht entfernt

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Tauschkarten nicht entfernt

Beitrag von Stamera »

Ich hatte jemanden ein Tauschangebot mit vier Karten gemacht, davon wurden zwei angenommen und die anderen zwei weder angenommen noch abgelehnt. Die zwei Karten die ich getauscht habe befinden sich aber immer noch in meinem Reserviert Ordner sowie bei den Tauschanfragen.
Bild

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Tauschkarten nicht entfernt

Beitrag von Elara »

Ja, das ist so, wenn du die vier Anfragen zusammen abgeschickt hast. Der Tausch ist erst vollständig abgeschlossen, wenn der Tauschpartner dieses "Tauschpaket" komplett "abgearbeitet" hat.

Antworten