Neues Set fehlerhaft

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Caylee Aurealis
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2016 15:31

Neues Set fehlerhaft

Beitrag von Caylee Aurealis »

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass das neue Set 'DIE PEITSCHENDE WEIDE SCHLEUDERT HERMINE HERUM [SCHLEUDERN]' von der Animation her nicht ganz richtig ist. Sollte es halt noch keinem aufgefallen sein :D

Liebe Grüße
~ Caylee

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Neues Set fehlerhaft

Beitrag von Elara »

Ich verstehe, was du meinst. Karte 5 scheint in der Bewegung verschoben. Manchmal passiert das bei animierten Sets, wenn der Server überlastet ist, aber wenn, dann nicht nur bei einer Karte. Es sieht wirklich ausgesprochen seltsam aus... Wenn das ein Fehler ist, kann nur Gina helfen, glaube ich, denn wenn die Sets erstmal im Spiel sind. haben auch die Ersteller und Prüfer keinen Zugriff mehr darauf...

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Neues Set fehlerhaft

Beitrag von Katie Davis »

Das Problem ist bei der Erstellung gewesen, dass Hermines Gesicht durch die Bewegung sehr verschwommen ist bei der Aufnahme der Szene. Und wenn man das dann als einzelne Bilder hat, sieht man ihr Gesicht kaum noch. Unter anderem deswegen sieht das bei dem einen Bild so merkwürdig aus. Ich musste zusätzlich auch noch mit der Bewegung mitgehen und das war ebenfalls eine Schwierigkeit dabei die Bilder an den Richtigen Platz zu rücken. Mich hat es anfangs auch gestört, dass ich es nicht besser hinbekommen habe.
Allerdings war das Set monatelang auf der Warteliste. Ich denke, man kann über diese kleine Macke hinwegsehen, wenn es die Freischalter und Gina konnten, die das Set ja so freigegeben haben.
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Caylee Aurealis
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2016 15:31

Re: Neues Set fehlerhaft

Beitrag von Caylee Aurealis »

Nunja bei mir sah es anfangs, als es freigeschalten wurde, überhaupt extrem seltsam aus, weil die ersten 3 Karten überhaupt komplett hinter den anderen waren - oder auch davor? Konnte es nicht genau erkennen. Aber der Fehler der nun ist, ist ein ganz anderer als der, den ich hatte, als ich den Beitrag geschrieben hatte :lol: Echt witzig. Woran es nun liegt, kann ich nicht sagen, aber vll kann wirklich Gina da helfen, sofern es einer bedarf ^^

Antworten