Mehr Nutzer kriegen

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Lilea Drake
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2015 21:04

Mehr Nutzer kriegen

Beitrag von Lilea Drake »

Hey!
Mich würde mal interessieren, wie man für seine Zauberschule mehr Nutzer bekommt. Ich habe meine Seite nämlich weitestgehend fertig, sie an Google angepasst und sehr oft verlinkt aber irgendwie kommen noch keine Nutzer. Weiß jemand, was ich tun kann?
Liebe Grüße
Lilea Drake
Komm mal auf meiner Webseite vorbei!

Bild

Georgina Lupin
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2015 19:48

Re: Mehr Nutzer kriegen

Beitrag von Georgina Lupin »

Naja, da gibt es eigentlich keine konkreten Tipps. Ginas Seite ist einfach die Beste ( :
Am Anfang ist es einfach wichtig, dass deine Seite gut ist, leicht verständlich und handlich. (Tipp: Schriftgrösse nicht zu klein einstellen!) Dann ist schnelle Aktivierung wichtig. Aber es muss auch Regeln geben, die besagen, dass die Nutzer regelmäßig on kommen müssen, sonst ...
Du willst ja, dass deine Seite aktiv bleibt! Dann, wenn du fertig bist, kannst du ein wenig Werbung machen. Ich würd nicht zu viel machen, weil ich persönlich keinen Bock mehr habe die Seiten von aufdringlichen Leuten zu besuchen. Nun kannst du nur noch warten. Kleine Features wie z.B. Google optimiert sind natürlich auch wichtig. Sei immer nett und freundlich! Du wirst sehen, es wird gehen (-;

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Mehr Nutzer kriegen

Beitrag von Emma_Moon »

Ich würde gerne vorbeikommen, aber irgendwie kann ich die Seite nicht empfangen..
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Antworten