Maulende Myrthe Abenteuer

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Abenteuer soll entstehen ?

Ja
19
90%
nein
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Flitwick-Flitwick
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 03.09.2006 10:34
Wohnort: Hogwarts/Gryffindor Gemeinschaftsraum

Maulende Myrthe Abenteuer

Beitrag von Flitwick-Flitwick »

Wie wär es denn mit einem Abenteuer durch die Abflussrohre von Hogwarts die irgendwo hin zu einem verlassenem Ort führen halt ein neues Abenteuer...
Möchte Lehrer in Muggelkunde
werden werden, und wenn nötig für Hogwarts sterben !
"""""""""""""

Benutzeravatar
Tammy
GhulGhul
Beiträge: 457
Registriert: 19.05.2006 21:02

Beitrag von Tammy »

Ich wäre eigentlich auch für ein neues Abenteuer, was auch die Erstklässler mal wieder machen könnten

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

natürlich wär es gut, aber des ist ja so ne arbeit...
und das können wir gina doch nicht antun :wink:

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ich denke, jetzt kommt zuerst wieder der Unterricht, und da kann man ja erst mal schauen :)

Benutzeravatar
Pixlye
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2006 20:27
Wohnort: Hogwarts/Ravenclav Gemeinschaftsraum

Überanstrengung !!!

Beitrag von Pixlye »

Denk ich auch ausserdem ist die Idee schon Toll aber Gina hat doch sowieso schon den Gefallen mit dem Unterricht getan überanstrengt sie nicht noch mehr !! Sie leistet eh schon voll Viel !!!
Stolzer Ravenclav+
Bewerber für einen Lehrerposten

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

ganz meine meinung :)
das habe ich gemeint. ich denke, dass man beim unterricht schon sehr viele punkte sammeln kann, und das könnte man dann auch öfter, während man ein abenteuer nur einmal machen kann :)
@Pixlye:
Lol, ioch habe gerade gedacht du wärst Gina, wegen dem Ava ^^ War dann zuerst etwas verwirrt als ich den Namen gelesen habe x)

Benutzeravatar
Cedric 2006
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1122
Registriert: 25.08.2006 18:35
Wohnort: Österreich/Kärnten/nähe Villach

Beitrag von Cedric 2006 »

ich habe zwar für ja getippt, aber ich denke das wird sicher erst ab der 3. oder 4. gehen, da harry erst in der 4. mit myrte zusammengearbeitet hat, alias goldenes ei....
[URL=http://tweeter.faxo.com/Top_Harry_Potter_Fan?page=1][img]http://s3.directupload.net/images/100105/8kvr6lkv.gif[/img]
Voten^^[/URL]

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

ich würde zur 3ten klasse tendieren... schliesslich hatte harry seine erste begegnung mit myrte in der 2. klasse und wie cedric richtig gesagt hat mit ihr in der 4. klasse zusammen gearbeitet.

also wäre die 3te klasse genau in der mitte :smile:
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Benutzeravatar
Sabethay
EuleEule
Beiträge: 377
Registriert: 31.12.2005 22:55
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sabethay »

Ich finde die Idee goldig! XD
Natürlich nicht jetzt, aber sicher evt. mal für später.
Mal sehen, was Gina dazu meint!? :)
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Benutzeravatar
Cedric 2006
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1122
Registriert: 25.08.2006 18:35
Wohnort: Österreich/Kärnten/nähe Villach

Beitrag von Cedric 2006 »

hoffentlich ist sie einverstanden
[URL=http://tweeter.faxo.com/Top_Harry_Potter_Fan?page=1][img]http://s3.directupload.net/images/100105/8kvr6lkv.gif[/img]
Voten^^[/URL]

Gesperrt