Letztes gelesenes Buch

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen

Action
4
19%
Komödie
1
5%
Liebesgeschichte
3
14%
Comic
0
Keine Stimmen
Harry Potter
8
38%
Fiktionelles
5
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

lilyy_123
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2016 16:10

Letztes gelesenes Buch

Beitrag von lilyy_123 »

Hallo:) Ich wollte mal fragen welches Buch ihr zuletzt gelesen habt. Falls es so ein Thema schon gibt, tut mir leid. Ich habe alles durchgesehen und nichts gefunden. Ich habe zuletzt ,,Löcher" von Louis Sachar gelesen. Nur zu empfehlen:)
Ihr könnt eure Antwort jederzeit ändern:)
Dumbledore:,,After all this time?"

Snape:,,Always!"


Zitat aus einem der Harry Potter Bücher!

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 06.04.2015 14:30
Wohnort: Bree

Re: Letztes gelesenes Buch

Beitrag von Hallo :) »

Innerhalb der letzten drei Tage habe ich vier Bücher gelesen,
eins das eine Freundin von mir geschrieben hat (Fantasy), Layers von Poznanski (Ich kann von ihr echt ALLES empfehlen! Sie schreibt unglaublich gut und jedes Buch von ihr ist sofort eines meiner Lieblingsbücher geworden!! Unerwartete Wendungen, sympatische Hauptpersonen und - wie immer - Leute die nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Aber gut, ich muss jetzt aufhören über sie zu schreiben, sonst komm ich hier heute nicht mehr weg. :lol: ) und Percy Jackson 1 + 2. (Wurde auch Zeit. Alle reden immer darüber wie toll es ist und irgendwie habe ich es nie geschafft, es zu lesen. Ist aber wirklich genial, keiner hat zu viel versprochen.)

Zurzeit bin ich bei Sherlock Holmes, genial, kein Wunder, dass es so berühmt geworden ist.

(Ähm, kleiner Tipp, ich würde in der Abstimmung unbedingt noch Fantasy dazu nehmen/Fiktionales unterteilen. Ich weiß, dieses Genre gehört zu Fiktionales, aber es ist doch ein riesen Unterschied zwischen Sciencefiction und Fantasy.)

LG Hallo
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Artemis8
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2016 21:34

Re: Letztes gelesenes Buch

Beitrag von Artemis8 »

Ich habe zuletzt auch Percy Jackson gelesen :-))) (Helden des Olymp Band 5). Aber jetzt lese ich gerade "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Für den Deutschunterricht... Aber das Buch ist eigentlich echt gut.
“Words are, in my not so humble opinion, our most inexhaustible source of magic, capable of both influencing injury, and remedying it.” - Albus Dumbledore

Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Re: Letztes gelesenes Buch

Beitrag von Stamera »

Schaut doch mal viewtopic.php?f=20&t=10767 vorbei, da wird das gleiche Thema schon behandelt.
Bild

Benutzeravatar
AngelOfFire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 07.08.2016 13:18

Re: Letztes gelesenes Buch

Beitrag von AngelOfFire »

Ich hab neulich ein paar bücher gekauft und jetzt gelesen. Zwei bände der "die drei !!!" Reihe und den ersten teil der Bodyguard - reihe. Sind zu empfehlen.

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Letztes gelesenes Buch

Beitrag von Cate Snape »

Das war:
The school of good and evil Band 1.
Bild

Ankaa Sabik Black
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 04.01.2016 16:20

Re: Letztes gelesenes Buch

Beitrag von Ankaa Sabik Black »

Zuletzt habe ich den "Marsianer" gelesen. Ein unglaublich gutes und möglichst realitätsnahes Buch. So realitätsnah wie es eben sein kann wenn Menschen auf dem Mars landen ;)
Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub. ~ Peter Pan

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Letztes gelesenes Buch

Beitrag von Leia Tonks »

Hab zuletzt König Artus gelesen :lol:

Benutzeravatar
milonica
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 05.11.2017 14:08
Wohnort: London

Re: Letztes gelesenes Buch

Beitrag von milonica »

Helden des Olymp-Blut des Olym
She lived in a fairytale, somewhere too far for us to find

Antworten