Deutschsprachiges Spiderwick Wikia ?

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Lucy Events
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 09.03.2016 18:04

Deutschsprachiges Spiderwick Wikia ?

Beitrag von Lucy Events »

Hallo,
ich bin ein großer Fan von den Spiderwick - Geschichten und habe mich letztens mal gefragt ob es eigentlich ein deutschsprachiges Spiderwick Wikia oder andere (informative) Seiten zu den Spiderwick -Geschichten gibt .
Weiß das jemand ?

Ich freue mich auf eine Antwort :smile:
Kämpfe mit Leidenschaft,
siege mit Stolz,
verliere mit Respekt,
aber gib niemals auf!


Wenn Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Deutschsprachiges Spiderwick Wikia ?

Beitrag von Elara »

Ich mag die Spiderwick-Geschichten auch, habe aber auf Deutsch nur www.spiderwick.de gefunden. Da gibt es alle möglichen Infos zu den Büchern und Filmen und einen Haufen Links und Sachen zum Downloaden, aber wahrscheinlich kennst du die Seite schon...

Antworten