Endlosgeschichten-Verwalter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Quietschente »

Hier könnt ihr euch als Endlosgeschichten-Verwalter bewerben!

Das sind die Aufgaben der Endlosgeschichten-Verwalter:
- Stetiges Mitlesen der Endlosgeschichte in der Bibliothek
- Löschen oder ggf. Bearbeiten von Beiträgen, welche die Geschichte nicht fortführen oder gegen die Schulregeln verstoßen
- Ansprechpartner für die Autoren der Endlosgeschichte bei Fragen und Problemen

Was man dafür bekommt:
- Die Möglichkeit, Beiträge zur Endlosgeschichte zu bearbeiten oder zu löschen
- 4 Galleonen pro Woche

Bewerbungskriterien:
- Man sollte den Job zuverlässig und regelmäßig erledigen,
- teamfähig sein und
- freundliche Eulen oder E-Mails an die Autoren der Endlosgeschichte schreiben können.

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Warum bist du für diesen Job geeignet?


Wer sich bewerben möchte, füllt einfach das obige Formular aus und postet es hier.
Wir sind gespannt auf eure Bewerbungen! :smile:

Bewerbungsschluss ist der 27.05.2016!
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Benutzeravatar
Bianca Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 16.03.2016 15:56

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Bianca Potter »

Nickname in ZH: BELATRIX

Wieso ich für diesen Job geeignet bin: Ich liebe es zu lesen/schreiben, und alle Arten von Bücher!
Zuletzt geändert von Bianca Potter am 18.06.2016 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ravenclaw for ever and ever ❤

In ZH bin ich BELATRIX!

Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Stamera »

Nickname in Hogwarts:

Stamera

Warum bist du für diesen Job geeignet?

Das erste was ich in dieser Richtung geschrieben habe waren Rpg's auf Animexx. Es kam ziemlich schnell das lesen und selber schreiben von Fanfiction dazu. Da ich täglich auf Zauberhogwarts bin, ist es möglich das ich mich regelmäßig um die Endlisgeschichte kümmern kann. Bei Fragen oder Problemen stehe ich den Autoren gerne mit Rat zur Seite, diese bekommen meist noch am selben Tag eine Antwort.
Im Team wäre ich wohl eher der Ruhepool, jemand der für alles eine friedliche Lösung sucht. Sobald es notwendig ist, kann ich mich auch durchsetzen. Ich bin aber jederzeit für Kompromisse bereit. Mir ist es zudem auch wichtig, das die Autoren einen Ansprechpartner haben falls es mal zu Konflikten kommen sollte.
Zuletzt geändert von Stamera am 25.05.2016 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

lunalvgd
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2016 06:11

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von lunalvgd »

Hallo,

ich heisse lunalvd und moechte gerne bei euch arbeiten, da ich Fanfictions sehr gerne lese und ich sehr oft online bin. Ich bin verantwortungsvoll und sehr flexibel. Deutsch ist mein liebstes Fach in der Schule. Ich moechte neue Leute kennen lernen und viel Spass bei der Arbeit haben! :)

Ich wurde mich sehr um eine positive Antwort freuen.

Danke

LG
lunalvgd :P

SternGeist
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2016 07:41

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von SternGeist »

Hallo,
mein Name auf Zauberhogwarts ist SternGeist22913.

Ich wäre für diesen Job glaube ich ganz gut geeignet, weil ich gerne Geschichten mag. Es wäre für mich schön, die Geschichte durchzulesen und nebenbei noch etwas zu verbessern. Außerdem fände ich es schön, anderen, die Fragen haben zu helfen. Nebenbei bin ich gut in Deutsch und mag das Schreiben. Ein weiteres Argument ist, dass ich fast täglich online bin und gerne nette Kollegen kennen lernen würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Hannah(SternGeist22913)
Jump off the beam, flip off the bars, follow your dreams and reach for the stars.

Benutzeravatar
jedi1111
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2015 17:42

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von jedi1111 »

ZH-Name: jedi1111

Ich würde gerne den Job bekommen,da ich selber sehr viel schreibe und lese(im Internet und Privat).Ich bin sehr oft in der Bibliothek unterwegs und lese dort viel (auch viele Freunde in ZH haben oder schreiben immer noch hier als Autor).Ich verfolge die Endlosgeschichte auch schon ziemlich lange und finde es sehr interessant (also das Thema:Harrys Kinder in Hogwarts).Ich habe auch im realen Leben sehr viel mit Büchern und Geschichten zutun.

Daher glaube ich bin ich für diesen Job geeignet.

LG Jedi

Benutzeravatar
Casimir
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2014 18:17

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Casimir »

Hallo!

Nickname in Hogwarts: Lake

Warum bin ich für diesen Job geeignet?

Vielleicht sollte man als erstes sagen das ich es liebe zu lesen! Und lesen ist etwas was ich auch kann (Also ich meine damit das ich sehr gut auch mal längere Geschichten Lesen kann und nicht die Motivation verliere). Ich bin ein sehr soziale Mensch welches sich dadurch äußert das ich nett und hilfreich auf E-Mails antworten kann (Kommt vielleicht durch meinen Nebenjob in welchem ich dies täglich tue. Und eigentlich sind dort alle mit mir zufrieden ;) )
Ich bin vielleicht in letzter Zeit nicht so oft online gewesen was aber an Prüfungen lag die ich zum Glück gemeistert habe! Das heißt ab jetzt kann ich wieder regelmäßig online sein und ich könnte diesen Job Problemlos ausführen. Das einzige was ich zu meiner Teamfähigkeit sagen kann ist, dass ich 2 Geschwister habe und ich mit Teamgeist aufgewachsen bin. Außerdem ist Teamfähigkeit auch etwas was ich durch meinen Job gelernt beziehungsweise noch ausgebaut habe. Ich weiß nicht ob das noch ein gutes Kriterium ist aber ich versuche mich seit ein paar Jährchen auch als Hobby Autorin und kann daher sehr gut mit Sprache umgehen und Rechtschreibfehler, Sprachliche Fehler und Grammatikalische Fehler erkennen und beheben.

Deswegen Glaube ich das ich für diesen Job sehr gut geeignet bin. Falls ihr da anderer Meinung und ich nicht genommen werde wünsche ich den zukünftigen Endlosgeschichten-Verwaltern viel Spaß!

Habt alle noch einen schönen Tag!
REAL

sly_princess
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2016 13:08

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von sly_princess »

Nutzername: sly_princess

Hey,
Warum diese Stelle für mich geeignet ist?

Ich schreibe bereits seit 3 Jahren selbst FanFictions und andere Geschichten. Außerdem liebe ich es zu lesen und arbeite jetzt schon seit gut 2 Monaten als Autor in der Bibliothek.

Ich habe außerdem Ehrfahrungen damit, auch Geschichten im Team zuschreiben und zu bewerten.
Ich freue mich drauf mit euch zusammen zu arbeiten :)

Mit freundlichen Grüßen

sly_princess

Anne Bones
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2016 20:12

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Anne Bones »

Liebes Team der Endlosgeschichten-Verwalter-Aussucher-Team

Warum ich Endlosgeschichten-Verwalter werden möchte?
Ich liebe Geschichten und schreibe auch selber welche. Ich bin auch hier Autorin und würde mich sehr über den Job freuen, da ich auch mit der Rechtschreibung und Grammatik sehr gut klar komme. :o :idea:
Des weiteren verbringe ich viel zeit auf Zauberhogwarts, da ich ein großer Harry Potter Fan bin. :bounce:
Ich würde mich sehr über den Job freuen, da ich ihn nicht nur wegen des Geldes haben möchte, sondern um Spaß zu haben. :lol: Auch verfolge ich die Endlosgeschichte mit Freude. :-))) Da ich sehr viel Zeit habe und auch gerne Zeit mit Büchern und dem Geschriebenem Wort verbringe, (Mein liebstes Übertragungsmittel des Geschrieben Wortes ist das Papyrus der Ägypter, falls es jemanden interessiert) hätte ich sehr Lust darauf.

Liebe Grüße Anne Bones
Hallo meine Freunde der Nacht :gutenacht: :sleep:
Was geht ihr Geschöpfe des Tages? :bounce: :P
Ich bin Harry Potter Fan 8)
Wer meiner Meinung ist kann ja in sein Profil #HarryPotty schreiben :engel:
So das wars meine Freunde der DA! :P

SallyLupin-
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2016 20:18

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von SallyLupin- »

Hogwarts-Charakter:
SallyLupin

Hallo,
ich möchte mich hiermit für die Stelle als Bibliothekarin anmelden.
Ich behalte sehr gut den Überblick von verschiedenen Sachen und habe einen guten Blick für Rechtschreibung und Grammatik.
Ich verbringe meine Zeit gerne mit Lesen, vor allem wenn es um die Harry Potter- Saga geht.
Habe ich dann doch Fragen, wende ich mich gerne an Andere.

Liebe Grüße,
SallyLupin

Gesperrt