Endlosgeschichten-Verwalter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
luni33
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2016 18:45

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von luni33 »

Ich liebe es mit anderen zu arbeiten meine freunde sagen auch manchmal dass ich super Teamgeist habe.

;-) :D :smile: :bounce:


Und deshalb denke ich ich bin gut für diesen Job Geeignet.



:traeum: :kicher:

LariFari00
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2016 13:19

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von LariFari00 »

Hallo :smile: , ich bin auf Zauberhogwarts LariFari00 und würde mich auch gerne für den Job als Endlosgeschichten-Verwalter bewerben :). Ich lese echt gerne und praktisch ständig und würde auch gerne einen Teil meiner Freizeit dafür benutzen, um Endlosgeschichten zu lesen und zu verbessern. Außerdem meinen meine Freunde, ich hätte viel Teamgeist. Ich bin zwar noch relativ neu hier, aber mit Abstand alt genug, um Rechtschreibung und Grammatik gut zu beherrschen, und schreibe auch gerne selbst Geschichten. Ich bin auch oft online und hätte genug Zeit dafür :bounce:
Wünsche euch allen anderen noch viel Glück bei der Bewerbung und hoffe, dass ich angenommen werde! Noch einen schönen Sonntag euch allen :engel:

Benutzeravatar
astoria
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 01.02.2015 14:04

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von astoria »

Nickname in Hogwarts:

Astoria Greengrass

Warum bist du für diesen Job geeignet?

Ich lese für mein Leben gerne und schreibe selber Geschichten. Durch diesen Job würde ich quasi nur ein Hobby ausführen und es würde mir garantiert Spaß machen.
Ich bin teamfähig, bin immer höflich und helfe gerne anderen.
Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich diesen Job bekommen würde :)
Nicht zuletzt auch wegen der guten Bezahlung!
Bild
JKR made Draco's wife anonymous 'specially for the fangirls ;D

Kylie
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.2016 09:14

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Kylie »

Im echten Zauberhogwarts heisse ich auch Kylie... Dann beginne ich doch mal...

Ich würde diesen Job sehr gerne haben, weil ich erstens: Ein Deutschchenie bin. Zweitens: Weil ich unbedingt ein Job bräuchte, mir ist es nämlich richtig langweilig...:) drittens: Ich möchte mal Autorin werden und wenn ich sowieso schon alle Geschichten durchlese, könnte dieser Kob wunderbar zu mir passen, um eben auch zu merken, was nun zur Fortsetzung gehört/passt und auch Tipps zu geben; also zu erkennen was man besser machen könnte. Teamfähig? Das schauen wir wenn's soweit ist! (Ne Spass) natürlich bin ich Teamfähig. Und ich bin ausserdem auch jeden Tag on und hätte andauernd Zeit. Ich schaue auch auf die kleinsten Fehler: nach eine Komma kommt kein Und! Und auf solche Sachen schaut ja fast niemand?... :bounce:

Also ja, dass war's auch schon;) :traeum:
Wenn du der Sonne entgegenwanderst, lässt du den Schatten stehn.

Ai__Haibara
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2016 17:38

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Ai__Haibara »

Name auf Zauberhogwarts:
Ai__Haibara

Warum bin ich für diesen Job geeignet?
Da ich sehr gerne lese und immer Spaß daran habe, wäre ich sehr gut dafür geeignet. Meine Rechtschreibung ist durchschnitt würde ich mal sagen :D Ich bin sehr teamfähig sowohl privat als auch hier :)

KesselQuaffel198
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2015 14:29

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von KesselQuaffel198 »

Hallöchen :)

Mein Name hier ist KesselQuaffel198, aber bitte nennt mich einfach nur KesselQuaffel.

Warum ich füe diesen Job geeignet wäre?

Ich liebe es zu lesen, am liebsten irgendetwas, was mit der Zauberwelt zu tun hat. Ich bin regelmäßig hier, um zu gucken ob es was Neues gibt. Teamfähig bin ich auch. Liebend gerne arbeite ich im Team, sonst wäre ich kein Pfadfinder ;). Ich habe noch nie einen Job hier gehabt, ich würde das mega gerne machen. Für mich ist der Endlosgeschichten-Verwalter ein guter Job, da ich wie gesagt gerne lese. Ich finde es interessant, wie kreativ Menschen sein können und wie jeder einzelne seinen eigenen Schreibstil entwickelt. Und außerdem helfe ich sehr gerne Menschen, die meinen Rat brauchen.
Vielleicht sehen wir uns ja bald in der Bibliothek! :)

Schönen Tag wünsch ich euch noch! :)

- KesselQuaffel :)

Kylie
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.2016 09:14

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Kylie »

Hey, ich heisse im anderen Hogwarts ebenfalls Kylie, bin 13 Jahre alt und im schönen Hufflepuff

Ich möchte diesen Job gerne haben, weil ich Autorin werden möchte und sehr gute Deutschnoten habe...;) Also.. Zu Autorin, ich bin es eigentlich schon (real), aber es wär bestimmt wichtig für mich wenn ich nach ein wenig Fehlern suchen könnte, es zu sehen lerne wenn etwas nicht dazu passt oder wenn das ganze keinen Sinn ergibt. Ausserdem wäre es hilfreich wenn ich sehen würde was gut zueinander passt und wo Zusammenhänge versteckt sind.

Noch zu den Deutschnoten: Ich bin so ziemlich die beste im Deutsch, weswegen ich ja Autorin werden möchte (ja nicht Englisch, dort bin ich eine Nichtskönnerin...) Natürlich hab ich auch viel Humor. Was z.B. Mir wichtig ist, ist dass man man einem Komma niemals und schreibt. Das ist nunmal eine Regel (oder nach oder)... Und auf solche Details achte ich mich. Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Job bekommen würde, es wäre mir echt eine Hilfe. Noch dazu wann ich on bin? Das ist ja das gute: Wirklich jeden Tag und zwar lange, die Langweile besucht mich oft heim, weswegen ich ja einen Job bräuchte...)

Liebste Grüsse
Kylie
Wenn du der Sonne entgegenwanderst, lässt du den Schatten stehn.

Kylie
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.2016 09:14

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Kylie »

Kylie hat geschrieben:Im echten Zauberhogwarts heisse ich auch Kylie... Dann beginne ich doch mal...

Ich würde diesen Job sehr gerne haben, weil ich erstens: Ein Deutschchenie bin. Zweitens: Weil ich unbedingt ein Job bräuchte, mir ist es nämlich richtig langweilig...:) drittens: Ich möchte mal Autorin werden und wenn ich sowieso schon alle Geschichten durchlese, könnte dieser Job wunderbar zu mir passen, um eben auch zu merken, was nun zur Fortsetzung gehört/passt und auch Tipps zu geben; also zu erkennen was man besser machen könnte. Teamfähig? Das schauen wir wenn's soweit ist! (Ne Spass) natürlich bin ich Teamfähig. Und ich bin ausserdem auch jeden Tag on und hätte andauernd Zeit. Ich schaue auch auf die kleinsten Fehler: nach eine Komma kommt kein Und! Und auf solche Sachen schaut ja fast niemand?... :bounce:

Also ja, dass war's auch schon;) :traeum:
Wenn du der Sonne entgegenwanderst, lässt du den Schatten stehn.

Hermy 123
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2016 20:50

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Hermy 123 »

HI

Mein Name auf Zauberhogwarts ist:Hermy 123

Ich finde das der Job gut zu mir passt weil ich gerne lese selbst schreibe und ich ein sozialer Mensch bin der gern freundlich und hilfsbereit Eulen beantwortet :smile:
Ich würde außerdem gerne diesen Job machen ich warte schon lange darauf das es wieder einmal so ein job frei wird. :P

LG Hermy 123
P.S ich hoffe ich konnte euch überzeugen und wenn nicht halb so schlimm es gibt auch noch andere jobs (die sind halt nicht so spannend).

Serafina Black
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2016 09:34

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Serafina Black »

Hogwartsname: Serafina Black
Ich wäre für den Job geeignet weil ich eine schnelle und begeisterte Leserin bin und zusätzlich dazu sehr gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse habe.
Bücher lese ich schnell aber kann trotzdem noch Fehler erkennen. Außerdem habe ich auch schon selbst Bücher geschrieben und weiß deshalb wie das ist zum Beispiel eine Schreibblockade zu haben und weiß somit auch mit Autoren umzugehen. Ich bin auch eine sehr freundliche Person. Ich hoffe sehr das ich diesen Job bekomme.

Gesperrt