Endlosgeschichten-Verwalter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Magic Eye
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2016 19:29

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Magic Eye »

Hallo, ich bin magic Eye und möchte mich für den Job bewerben!

Ich bin für den Job geeignet,weil ich sehr zuverlässig bin und bis jetzt noch keinen richtigen Job hatte, der mir gefallen hat. Dieser Job hat mich von Anfang an interessiert und ich denke, ich hätte viel spaß :P

Prof.Dumbeldore
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2015 13:24

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Prof.Dumbeldore »

Ich heiße Prof. Dumbeldore und ich denke ich bin für den Beruf geeignet, weil ich nach meiner Meinung sehr zuverlässig bin, sehr gerne Bücher lese und mich freuen würde Endlosgeschichten zu lesen bzw. freigeben etc.
Die neue Ausgabe der Schülerzeitung Hogwartsnews ist erschienen

Hier der Link für den Thread im Forum, da findest du alle weiteren Informationen

http://www.zauberhogwarts.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=12603&sid=3ca835d0d48a26466c56acf3952d1ba8

Mellilein123
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2014 20:33

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Mellilein123 »

Nickname: Mellilein123

Warum bin gerade ich für diesen Beruf geeignet?
Ich denke, dieser Beruf passt zu mir, da ich das Lesen und Schreiben liebe und unter anderem auch an eigenen Geschichten und FanFictions schreibe. Meine Grammatik und Rechtschreibung ist gut und ich bin durchaus fähig, im Team zusammen zu arbeiten.

Asereth Schulmann
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2015 15:35
Wohnort: Hogwarts

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Asereth Schulmann »

Nickname auf ZH: Asereth Schulmann

Warum ich für diesen Job geeignet bin:
Ich bin jeden Tag mehr als 20 Minuten online und will hier irgendwie mehr machen!
Ich lese sehr gerne, und in meinem Muggelleben habe ich so etwas ähnliches auch schon mal gemacht. Was die freundlichen Briefe angeht, ich schreibe normal immer freundlich.

Ich würde mich echt sehr über die Stelle freuen! :P
Gib nie im Leben auf, egal was passiert!

Benutzeravatar
Liv Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 18.10.2015 13:06
Wohnort: In meiner Welt =)

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Liv Potter »

Guten Tag,
So, auch ich würde mich gerne für den Job bewerben :)
Mein Nickname auf Zauberhogwarts lautet, sowie auch hier, Liv Potter.

Ich glaube, dass ich eigentlich ziemlich gut für den Job geeignet bin, da ich sehr sprachgewandt bin. Mit Fanfictions habe ich schon einige Erfahrungen, zumal ich unfassbar gerne schreibe, aber sie auch gerne lese. Es würde mir unheimlich viel Spaß bereiten, das Geschriebene anderer zu lesen und, falls notwendig, zu verbessern und korrigieren. Zudem mag ich es, anderen, die Fragen oder Unklarheiten haben, zu helfen. Nebenbei bin ich ziemlich gut in Deutsch und arbeite gerne im Team. Im Mugelleben bin ich des weiteren öfters als Beta-Leserin für die Schulzeitung eingesprungen, weshalb ich bereits Erfahrungen mit solchen Arbeiten gemacht habe. Ein weiteres Argument ist, dass ich fast täglich für ein oder zwei Stunden online bin und somit auch die nötige Zeit hätte.

Über eine Stelle würde ich mich sehr freuen :)
Mit freundlichen Grüßen, Liv.
Mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all meiner Kraft und all meinen Gedanken

Asereth Schulmann
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2015 15:35
Wohnort: Hogwarts

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Asereth Schulmann »

Asereth Schulmann hat geschrieben: Nickname auf ZH: Asereth Schulmann

Warum ich für diesen Job geeignet bin:
Ich bin jeden Tag mehr als 20 Minuten online und will hier irgendwie mehr machen!
Ich lese sehr gerne, und in meinem Muggelleben habe ich so etwas ähnliches auch schon mal gemacht. In Deutsch habe ich eigentlich auch immer gute Noten . Was die freundlichen Briefe angeht, ich schreibe im wirklichen Leben auch sehr oft Briefe, was von meinem Nebenjob kommt. Auch die Autoren der Endlosgeschichte werden meist noch am selben Tag Antworten bekommen, ich kann sehr lange lesen, ohne dabei unkonzentriert zu werden. :traeum: :P
Ich kann sehr gut im Team arbeiten, ich habe 4 Geschwister und mache einen Sport, wo Teamgeist sehr wichtig ist.

Ich würde mich echt sehr über die Stelle freuen, da ich mir so einen Job hier auf ZH schon lange gewünscht hab!!!! :P

Gib nie im Leben auf, egal was passiert!

Benutzeravatar
PhonixMitternacht
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 04.06.2013 14:18
Wohnort: Hogwarts

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von PhonixMitternacht »

Hallo :bounce: :bounce:
Ich denke ich Bewerbe mich einfach mal.

Nickname in Hogwarts: Quin Schnee *
Warum bist du für diesen Job geeignet? Ich denke ich in für den Job geeignet, weil ich gerne in
der Gruppe Arbeite. Außerdem habe ich viel Erfahrung was Zauberhogwarts betrifft und auch die Regeln von ZH sind mir gut bekannt.

Ich wünsche allen andren Bewerbern viel Glück und hoffe ihr hattet einen Schönen Tag ;D
;-) :D :lol: :smile: :o


* Ja in allen anderen Beiträgen steht PhonixMitternacht und das ist auch richtig so. Ich habe mir mit Erlaubnis einen zweiten Account gemacht, da ich mit dem ersten die Schule fertig hatte.
≥ Wenn ich jeden Tag leben würde als wäre es mein letzter, säße ich schon längst im Knast ≤

Lucie Sunrise
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2016 16:04

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Lucie Sunrise »

Als ich das Stellenangebot gesehen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich für diesen Job zu bewerben.

Nickname in Hogwarts: Lucie Sunrise

Warum bist du für diesen Job geeignet?
Ich bin sehr regelmäßig auf ZH, bin schon länger Mitglied und kenne somit die Regeln und die Seite sehr gut. Ich selber schreibe viele FanFictions und bewerte auch die meiner Freunde. Ich kann auch gut Briefe schreiben, die sehr höflich und auch freundlich sind, die jedoch Kritik gut rüberbringen können. Ich besitze sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, und schreibe auch gute Noten in Aufsätzen und Diktaten. Ich kann ebenfalls sehr gut in der Gruppe arbeiten, da man sich gegenseitig gut unterstützen und helfen kann. Für diesen Job bin ich auch bereit, öfter und länger online zu sein und auch viel Freizeit für das Lesen und die Bewertung von den Endlosgeschichten zu investieren.

Ich wünsche jedem Bewerber viel Glück und viel Spaß bei dem Job.

MfG Lucie Sunrise :smile:

siriusjames3
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2016 16:54

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von siriusjames3 »

ZH-Name: siriusjames3

Weil ich für diesen Job geeignet bin:

Ich habe schon viele FanFictions gelesen. Daher weiss ich, was für Geschichten besser sind. Ich lese und schreie allgemein extrem gerne. Ich bin auch gut in der deutschen Grammatik. Alle Prüfungen dieser Art habe ich bisher erfolgreich gemeistert. Beim Thema Teamgeist gibt es zu sagen, dass ich mit 2 Schwestern aufgewachsen bin und mich daher bestens damit auskenne. ;-) Ausserdem bin ich täglich online und kann deshalb den Job regelmässig erledigen.

Deshalb denke ich, ihr solltet mich nehmen.

Lg siriusjames3
"Always?"
"Always"

luni33
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2016 18:45

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von luni33 »

Hallo ich heisse auf ZH eule33.

Ich bin fast jeden Tag online und kann mit jedem arbeiten denn ich treffe. Ich bin zuverlässig und schreibe von Natur aus gern.


WARUM WILL ICH DIESEN JOB?


Ich will diesen Job, weil ich mega gern lese und gern in der nähe von Büchern bin. Ich glaube ich bin gut dafür geignet weil ich nett witzig und zuverlässig bin ich werde diesen job lieben .Ich bin auch mega gut im Deutsch .Ich habe zwei kleinere Schwestern und bin deshalb super im aufpassen ich würde diesen Job wirklich gerne machenalso gebt mir so schnell wie möglich bescheid ich sage erstmal :gutenacht: ich geh jetzt .ADE.

Gesperrt