Endlosgeschichten-Verwalter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ginny 2
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2016 20:09

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Ginny 2 »

Hallo
ZH-Nickname: Ginny 2

Warum ich genau die richtige für den Job bin?

Naja ich interessiere mich für Bücher (habe schon über 100 gelesen, hab nachgezählt :lol: ) und Geschichten. Ich Lese viel und wo ich kann!
Ich schreibe selber auch Geschichten und kenne mich Rechtschreibung und Grammatik aus (Naja wenigstens weiß ich das man Nomen GROSS schreibt, Nein Spaß natürlich kenn ich mich besser aus :D ) Ich bin auch auf ZH Autorin, aber Endlosgeschichten-Verwaltung würde mir mehr Spaß machen. :bounce:

Ich hoffe ich konnte überzeugen
LG Ginny
:engel:
Bild

:engel: :-)))

Benutzeravatar
Artemis8
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2016 21:34

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Artemis8 »

Hallo!
Ich bin Artemis8 und würde mich gerne für den Job als Endlosgeschichten-Verwalterin bewerben. Ich habe schon mit 4 Jahren angefangen zu lesen und tue es heute noch sooft und wo es nur geht. Inzwischen komme ich auf insgesamt fast 150 gelesene Bücher (wenn Lexika mitzählen). Da ich selbst Autorin auf ZH bin und in meiner Freizeit gerne Geschichten schreibe, bin ich schon sehr erfahren in diesem Bereich. Zu meinen Geschichten/FFs gab es bisher nur positive Kommentare. Meine Deutschlehrerin hat mir schon mehrmals gesagt, dass ich eine beeindruckend gute Rechtschreibung habe. Außerdem bin ich fast regelmäßig in ZH online und kann mich deshalb sofort um die neuen Geschichten kümmern. Im Team zu arbeiten macht mit nichts aus, es wäre mir sogar lieber.

Liebe Grüße, Artemis8
“Words are, in my not so humble opinion, our most inexhaustible source of magic, capable of both influencing injury, and remedying it.” - Albus Dumbledore

iamsherlocked
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2016 09:31

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von iamsherlocked »

Mein Nickname auf zauberhogwarts: iamsherlocked
Warum ich mich als geeignet für diesen Job ansehe: Ich lese und schreibe für mein Leben gern und bin sehr gerne behilflich. Die Endlosgeschichte zu verwalten wäre eine Aufgabe für mich, der ich sehr gewissenhaft nachgehen würde. Ich bin im Schreiben freundlicher und hinweisender Mails gut und würde für Probleme der Autoren zu Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen

Lilly :)
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2016 20:10

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Lilly :) »

Mein Nickname auf zauberhogwarts: Lilly :)
Warum ich mich als geeignet für diesen Job ansehe: Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und Grammatik und schreibe hier als Autor auch selbst Geschichten. Ich bin fast täglich online und schreibe regelmäßig Einträge für die Endlosgeschichte. Ich interagiere oft mit anderen Autoren der Endlosgeschichte und mache sie auf Fehler aufmerksam. Allerdings schreibe ich die Mitglieder auch oft an, wenn mir der Schreibstil oder der Inhalt gut gefällt. Fragen von Neuankömmlingen beantworte ich pointiert und meiner Meinung nach gut verständlich. Ich würde mich freuen mit den anderen Endlosgeschichtenverwaltern zu kooperieren.

Mfg Lilly:)

Mary Lynn
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2016 16:17

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Mary Lynn »

Name auf Zauberhogwarts: Mary Lynn

Ich möchte sehr gerne diesen Beruf machen. Ich liebe es mich mit Texten auseinanderzusetzen, egal in welcher Form. Ich lese sehr häufig und viel und schreibe auch selbst. Das bedeutet auch, dass ich mich mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik gut auskenne. Mit diesem Account bin ich hier zwar noch sehr neu, jedoch hatte ich vor einiger Zeit schon einmal einen Account. Ich bin also durchaus mit dem Ablauf der Dinge hier auf Zauberhogwarts vertraut. Ich werde mein möglichstes tun, regelmäßig online zu sein und mich um diesen Beruf zu kümmern.

Vielen Dank im Voraus. :smile:

Melody Rose Carter
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2016 15:36

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Melody Rose Carter »

Nickname: Melody Rose Carter

Warum ich dafür geeignet bin: ich lese, schreibe und korrigiere gerne. Mir geht es nicht ums Gehalt, eher viel mehr um das Lesen. Ich bin zwar erst in der zweiten Klasse, bin aber würdig, diesen Job zu bewältigen. :P Außerdem kenne ich die Deutsche Rechtschreibung und irre mich selten in der Grammatik. Ich schreibe selber in der Bibliothek Bücher.

basilisk19
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 28.12.2015 09:21

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von basilisk19 »

Name in ZH: basilisk19


Warum ich für diesen Job geeignet bin:

Ich schreibe gerne Geschichten und lese sehr viel.
Ich bin jetzt im zweiten Jahr, ziemlich oft in ZH und
kenne mich deshalb schon ziemlich gut aus. In Deutsch bin ich
in der Schule recht gut und kenne mich mit Rechtschreibung und Grammatik aus.

Saltiboy
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2016 14:52

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Saltiboy »

Nickname auf Zh: Edina3000


Ich sollte den Job bekommen weil ich sehr zuverlässig und regelmäßig online bin. Ich habe ene gute Grammatik. Ich bin eigentlich immer freundlich zu anderen Zauberhogwarts Mitgliedern.

Ashlynn Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2016 19:37

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Ashlynn Potter »

Hallo,
ich bin Ashlynn Potter.
Ich bin für diesen Job geeignet, weil ich es liebe Geschichten zu beurteilen, zu lesen und außerdem bin ich regelmäßig online.

Einen schönen Tag wünsche ich

Ashlynn Potter

DragonslayerHD
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2016 14:40

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von DragonslayerHD »

Hallo,
ich bewerbe mich als Endlosgeschichten-Verwalter weil ich schreiben und lesen liebe und es mir sehr spaß macht ich habe eine gute Grammatik und bin immer freunlich.

Würde mich über diese Stelle sehr freuen.

Danke und Tschüss

PS: Mein Zauberhogwartsname lautet : DragonslayerHD :smile:

Gesperrt