Endlosgeschichten-Verwalter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Maisjunges
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2016 08:51

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Maisjunges »

Nickname in Hogwarts: Maisjunges

Warum bist du für diesen Job geeignet?

Ich denke das ich gut für den Job geeignet bin, weil ich sehr viel lese, die deutsche Grammatik beherrsche und nicht streitsüchtig bin. Ich kann Streit sehr gut schlichten, bin immer freundlich und nett. Ich mache das nicht wegen dem Geld, sondern weil es mir Spaß machen würde. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und auch Nachrichten verfassen. Bei Streits bleibe ich ruhig und versuche es freundlich zu lösen. Falls das nicht klappt auf die nette Art und Weise, kann ich durchgreifen.

LG

Gininy Silber
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2016 16:10

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Gininy Silber »

Nickname in Hogwarts: Gininy Silber

Warum ich für den Job geeignet bin: Ich liebe es Geschichten zu lesen und auch zu schreiben. Ich arbeite gerne im Team. Außerdem überlese ich so gut wie keinen Fehler. Ich schreibe oft auf anderen Seiten Geschichten und habe auch öfter mal Schreibblokaden. Ich verduche Dinge wie Streits immer freundlich zu lösen und bin insgesamt eine freundliche Person.

Ich hoffe ich bekomme den Job

Grüße Gininy

Ginnygin
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2016 11:36

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Ginnygin »

Hallo das ist meine Bewerbung:

Ich heiße Ginnygin

Ich bin für den Job geeingnet ,weil ich super gerne lese , die deutsche Grammatik super behersche (In deutsch eine 1 und meistens die beste im Diktat),und ich super gut lese (Ich finde auch jeden Fehler! ). Ich bin in Griffindore und fühle mich bis jetzt dort pudelwohl..... Ich verstehe mich gut mit anderen Menschen egal aus welchem Haus! Ich bin sehr freundlich und nett! Ich schreibe gerne am Computer , und auch per Hand. Ich bin fast jeden Tag on , außer es kommt etwas dazwischen.


Liebe Grüße von Ginnygin
Geniese jede Sekunde als wäre es die Letzte !

Chia Lily Black
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2015 15:42

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Chia Lily Black »

Mein Nickname auf ZH: Chia Lily Black

Warum ich für diesen Job geeignet wäre: Ich lese sehr gerne und schreibe auch gerne Geschichten. Ich bin im dritten Jahr und würde mich über so einen tollen Job sehr freuen. Außerdem habe ich eine gute Rechtschreibung wenn ich etwas berichtigen müsste. Ich bin oft online (besonders wenn ich so einen Job hätte). Mit anderen komme ich eigentlich immer gut klar. Auch wenn ich sie noch nicht kenne. Ich gehe nett und höflich mit jedem um.

Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Quietschente »

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen! :smile:
Die Bewerbungsphase ist jetzt vorbei.
In ein paar Tagen werde ich den Thread wieder öffnen und dann könnt ihr hier sehen, wer die neuen Verwalter sind. Bis dahin habt bitte etwas Geduld...Ihr könnt ja schon mal fleißig an der Endlosgeschichte weiterschreiben. ^^

~Quietschente im Namen der Arbeitsminister :smile:
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Beitrag von Quietschente »

Einen herzlichen Glückwunsch an Lilly :) und Liv Potter, die beiden neuen Endlosgeschichten-Verwalter! Ihr wurdet bereits eingetragen und habt weitere Informationen erhalten.
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Gesperrt