Liebeskummer

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Amy Lestrange
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 29.01.2016 19:04

Liebeskummer

Beitrag von Amy Lestrange »

Hallo!
Ich bin 11 Jahre alt und höllisch verliebt!
Letztes Jahr war ich im Ferienlager und da habe ich einen Jungen kennengelernt.Ich finde ihn heute noch süß und habe seine Handynummer.Er schreibt mir bloß nie zurück! :cry:
Leider wohnt er woanders und mag mich wahrscheinlich nicht.Er schreibt ja nicht zurück...
Aber trotzdem bin ich von Fuß bis Kopf in ihn verliebt!
Anzeichen dafür:
Bauchschmerzen,Träume wo ich ihn wieder sehe und er geht ohne ein Wort zu sagen und ich fange an zu weinen,Morgenübelkeit
Ich bin nicht krank oder so.Nein es ist Liebeskummer!
Auf einer Website "Momio" habe ich seinen Cousin kennengelernt (ja,er ist wirklich der Cousin und er hat dafür auch Beweise).Dass ist der größte Zufall der Welt!Naja,ich habe dann als ich es erfahren habe angefangen zu zittern und mir wurde heiß und dann wieder kalt.Ich habe mir gedacht dass ich durch seinen Cousin vielleicht doch noch eine Chance bei ihm habe.Viel Hofffnung habe ich aber nicht...
Ich würde es ihm ja sagen dass ich ihn sehr mag aber,...ich habe Angst abgewiesen zu werden.Er antwortet ja nicht mal auf mein "Hallo"!
Was soll ich nur machen?!?!? :(

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Liebeskummer

Beitrag von James U. Baines »

Hallo Amy,

du bist noch sehr jung, aber scheinbar beginnst du dich auch für das Thema "Liebe" immer mehr zu "begeistern".

Letztes Jahr, da ist etwas Zeit schon her, ich würde nicht darauf schließen, dass er dich nicht mehr mag, sondern schlichtweg eine andere Handynummer hat. Alles ist möglich und du solltest anderweitige Dinge auch in Betracht ziehen.

Die Angst einen Korb zu bekommen haben viele, aber hier sollte sich dein Kopf dazu schalten: Was passiert, wenn er dich abweist? Hast du etwas zu verlieren? Wenn er Nein sagt, dann musst du das (leider) akzeptieren, denn Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Auch wirst du dich später ärgern und immer wieder fragen, "was wäre passiert, wenn ich ihn gefragt hätte?"

Ich rate dir aber selber, nichts zu überstürzen, die hohe Kunst des Flirtens liegt noch vor dir, wenn sein Cousin weiß, dass du ihn kennst, kannst du ja mal Grüße ausrichten lassen, aber lass nicht zuviel durchsickern. Denn du solltest sein Interesse auch wecken, indem du nicht gleich auf Abruf vorhanden bist und er selber Initiative zeigen muss. Wenn er wirklich kein Interesse zeigt, musst du ihn in den Wind schauen, es warten da draußen noch viele Jungen. ;-)

Also, Kopf hoch! Das schaffst du schon irgendwie. :smile:

In der Hoffnung etwas geholfen zu haben,
James
Bild

Antworten