Link zum Eintragen ins Hausforum geht nicht?

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Atrista
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 04.04.2016 18:53

Link zum Eintragen ins Hausforum geht nicht?

Beitrag von Atrista »

Hallo,

ich versuch mich seit ein paar Minuten ins Hausforum (Ravenclaw) einzutragen um das Passwort zu erhalten, jedoch funktioniert der gepostete Link im Forum nicht und gleichzeitig fliege ich beim Aufrufen des besagten Threads auch jedes Mal aus dem Forum heraus und darf wieder neu einloggen.

Wäre schön wenn sich das jemand mal bitte ansehen könnte und mich fürs Hausforum frei schalten kann.

Danke schön :-)

Benutzeravatar
Der Nox
GhulGhul
Beiträge: 401
Registriert: 24.08.2015 15:39

Re: Link zum Eintragen ins Hausforum geht nicht?

Beitrag von Der Nox »

Das Passwort für das Ravenclaw Forum findest du auch in unserem Gemeinschaftsraum. Von dort aus solltest du direkt hierhin weitergeleitet werden. Herzlich Willkommen übrigens im besten Haus, falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst kannst du mich auch auf ZH unter dem Namen "Nox" erreichen.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Atrista
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 04.04.2016 18:53

Re: Link zum Eintragen ins Hausforum geht nicht?

Beitrag von Atrista »

Danke :-) Ich habs schon gefunden... war jetzt auch schon in der Winkelgasse einkaufen und hab eben die ersten Hausaufgaben in Französisch abgegeben *smile*

Antworten