Account-Fehler

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Benutzeravatar
Saoirse Hayes
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 146
Registriert: 15.03.2016 22:27

Account-Fehler

Beitrag von Saoirse Hayes »

Hallo liebes Team,

als ich mich heute angemeldete habe - als Saoirse Hayes eben - hatte ich eine Eule von der Spielecke im Postkasten, welche ich auch gelesen habe und danach den weiteren Schritten gefolgt bin und ZH-Zohan eine Eule geschickt habe. Danach war ich schon ein wenig verwirrt, weil ich unter 'gesendete Nachrichten' noch weitere Nachrichten hatte, die von dem Account Spielecke versendet wurden, hab das aber nur für einen dummen Fehler gehalten, weil die Seite danach auch direkt abgeschmiert ist. Als ich dann jedoch wieder auf die Seite des Forum gelangt bin und ganz normal auf einen Thread antworten wollte, schrieb ich plötzlich über den Account Spielecke, was mich maßlos verwirrt hat. Ich weiß nicht genau, wie so ein Fehler zustande kommt, aber ich dachte, dass ich das doch mal eben melden sollte.

lG Sao
Bild

Benutzeravatar
Spieleecke
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2015 18:41

Re: Account-Fehler

Beitrag von Spieleecke »

Hallo Saoirse,

ich habe heute die Eule an dich geschrieben und kann das, was du sagst, bestätigen. Im Spieleecke-Account ist deine Eule an Zohan im Postausgang, wo sie natürlich überhaupt nicht hingehört. In der Eule ist ein Link zu Zohans Profil, wenn ich selbst auf diesen klicke, muss ich mich erneut einloggen. Du warst ja dann aber offensichtlich als Spieleecke eingeloggt und das sollte tatsächlich nicht passieren :?

Hoffentlich wird das schnell behoben. Liebe Grüße, Charlie
Bei einem Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch während einem Jahr. (Platon)

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Account-Fehler

Beitrag von ZH_Zohan »

Problem sollte behoben sein, mögliche Fehlerquellen wurden entfernt.

Viele Grüsse
Zohan
Bild

Benutzeravatar
Saoirse Hayes
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 146
Registriert: 15.03.2016 22:27

Re: Account-Fehler

Beitrag von Saoirse Hayes »

Alles klar, vielen Dank (: ich hoffe, dass es dann niemandem mehr passiert. Tut mir leid, dass ich es nicht schneller bemerkt habe.
Bild

Lillyana-Mystery
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2016 16:55

Re: Account-Fehler

Beitrag von Lillyana-Mystery »

Hallo liebes Team!
Ich, Lillyana-Mystery, habe ein Problem. Ich habe mir in der Winkelgasse eine Eule gekauft, kann sie aber nicht benennen. Wenn ich auf den Link klicke, ist dort kein Bild und kein Feld für den Name. Bei meinem anderen Haustier hat das alles Funktioniert!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

LG

Gast

Re: Account-Fehler

Beitrag von Gast »

@Lillyana: Ich schick dir eine Eule zu deinem Problem.

Lillyana-Mystery
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2016 16:55

Re: Account-Fehler

Beitrag von Lillyana-Mystery »

Naja, das löst leider nicht ganz mein Problem. Mir wir diese Eule, die ich mir direkt nach meiner Anmeldung gekauft habe, nich angezeigt. Ich habe auch bisher noch nicht versucht mir eine andere zu kaufen.
LLLG
Lillyana

Wassints
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2024 00:09

Re: Account-Fehler

Beitrag von Wassints »

Saoirse Hayes hat geschrieben:
24.03.2016 14:04
Hallo liebes Team,

als ich mich heute angemeldete habe - als Saoirse Hayes eben - hatte ich eine Eule von der Spielecke im Postkasten, welche ich auch gelesen habe und danach den weiteren Schritten gefolgt bin und ZH-Zohan eine Eule geschickt habe. Danach war ich schon ein wenig verwirrt, weil ich unter 'gesendete Nachrichten' noch weitere Nachrichten hatte, die von dem Account Spielecke versendet wurden, hab das aber nur für einen dummen Fehler gehalten, weil die Seite danach auch direkt abgeschmiert ist. Als ich dann jedoch wieder auf die Seite des Forum gelangt bin und ganz normal auf einen Thread antworten wollte, schrieb ich plötzlich über den Account Spielecke, was mich maßlos verwirrt hat. Ich weiß nicht genau, wie so ein Fehler zustande kommt, aber ich dachte, dass ich das doch mal eben melden sollte.

lG Sao
Hallo Sao,

Vielen Dank für die Meldung dieses Vorfalls. Es scheint, als ob es zu einem technischen Problem gekommen ist, das zu einer Verwechslung der Account-Informationen geführt hat. Solche Vorfälle können gelegentlich auftreten, und es ist wichtig, dass das Support-Team des Forums darüber informiert wird.

Ich würde vorschlagen, dass du direkt an den Support schreibst und das Problem ausführlich schilderst. Gib ihnen alle relevanten Informationen, einschließlich der Schritte, die du unternommen hast, bevor der Fehler auftrat. Sie werden sich darum kümmern, das Problem zu analysieren und zu beheben.

Normalerweise ist das Support-Team sehr hilfreich bei der Lösung solcher Angelegenheiten, und sie werden ihr Bestes tun, um sicherzustellen, dass dein Konto wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Beste Grüße und viel Erfolg bei der Lösung des Problems!

Antworten