Fehler beim "Vorschlag markieren"?

Bei Fragen zum Karten-Basteln schaue hier vorbei!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Ravenna H.
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 19.01.2016 19:11

Fehler beim "Vorschlag markieren"?

Beitrag von Ravenna H. »

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht so lange bei den Fröschen, wollte mich aber am Osterwochenende gerne an die Erstellung eines eigenen Sets machen. Also habe ich in der Bastelliste das freie Set "Die Schulbibliothek [biblio]" markiert. Wenn ich nun in der Bastelliste nachsehe, kann ich das Set aber nicht bearbeiten, da steht dann immer "Diesen Setvorschlag gibt es leider nicht". Wenn ich nun auf das Set klicke, welche ja unter "Deine markierten Sets" angezeigt wird, steht dort "Mirrow hat noch keine Karten hochgeladen". Also ganz so, als wäre das Set bereits markiert.

Ich habe auch bereits versucht, meine Markierung zu entfernen, aber dann landet das Set wieder unter "freie Vorschläge". Kann mir jemand sagen, was da falsch läuft?

LG
Ravenna

Edit: Habe mal zum Test ein zweites Set markiert, da funktioniert es. Ich nehme mal an, dass daher nur ein Fehler vorliegt und ich werde mich mal mit Mirrow in Verbindung setzen.
Bild
I mark the hours, every one, nor have I yet outrun the sun.
My use and value, onto you, are gauged by what you have to do.

Benutzeravatar
ZauberNes
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.2014 17:12

Re: Fehler beim "Vorschlag markieren"?

Beitrag von ZauberNes »

Das wird leider noch eins der Setvorschläge sein, die durch den Serverabsturz "korrupt" sind, heißt sie lassen sich nicht mehr bearbeiten. Der Bastler, der als Setersteller drin steht, kann da leider auch nichts machen.

Das einzige was hilft: Set entmarkieren und den Namen an den Wunschlistenverwalter Manolo Tiburon melden. Manolo kann dann den Setvorschlag löschen und neu auf die Wunschliste setzen - nachdem das Set dann wieder 50 Stimmen erreicht, kann es ohne Probleme bearbeitet werden. Einen anderen Weg gibt es leider nicht. =/

Benutzeravatar
Ravenna H.
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 19.01.2016 19:11

Re: Fehler beim "Vorschlag markieren"?

Beitrag von Ravenna H. »

Alles klar habe mich dann an Manolo gewandt. Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
Bild
I mark the hours, every one, nor have I yet outrun the sun.
My use and value, onto you, are gauged by what you have to do.

Antworten