Sao's kleine Bastelecke

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Saoirse Hayes
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 146
Registriert: 15.03.2016 22:27

Sao's kleine Bastelecke

Beitrag von Saoirse Hayes »

Also vorab schon mal, ich bin nicht besonders gut und ich arbeite auch 'nur' mit GIMP :D
Ich mache auch nicht ausschließlich Harry Potter Sachen, auf dem Gebiet bin ich quasi 'Neuling', weswegen ich erst einmal nur ein wenig herum probiere und eventuell das ein oder andere Ergebnis einstellen werde.

BildBild

BildBild

Bild

BildBildBildBildBild
Bild

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Sao's kleine Bastelecke

Beitrag von Ginny11 »

Ich finde die sehen schon echt gut und cool aus. Ich bin jetzt kein Profi was sowas angeht, aber ich finde sie sehen schön aus. Vor allem mag ich das blaue wo Saoirse draufsteht und die beiden ersten aus den Märchen. Ich finde die anderen auch vor allem die unterste Reihe sehr schön.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Antworten