Lehrer in der 7. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 7. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 12.3. später Nachmittag.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:


In Hogwarts mindestens 5. Klasse


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik
Astronomie
Drachenkunde
Englisch
HP-Kunde
Kräuterkunde
Latein
Muggelkunde
Pilzkunde
PmG
Runenkunde
VgddK
Verwandlung-Rückmeldung am 5.3.
Wahrsagen
Zauberkunst-Rückmeldung am 6.3.
Zauberschach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Somnia Wood
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2015 11:39

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Somnia Wood »

Nickname in Hogwarts: Somnia Wood
Haus: ehemals Slytherin
Klasse: Absolvent
Alter: 24
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst und/oder Verwandlung
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin ein organisierter und verlässlicher Mensch und daher sehr gut geeignet, um Lehrer zu werden. Ich bin schon seit etwa 12 Jahren großer Harry Potter Fan und fände es toll, selbst mal zu unterrichten. Vor allem Zauberkunst fand ich in den Büchern schon toll und wäre deshalb unglaublich gerne mal selber Lehrerin für dieses Fach. Ich besuchte regelmäßig dieses Fach während meiner Schulzeit! Ich bin regelmäßig online und würde mich deshalb über den Lehrerjob freuen! Meinen Ladenbesitzer-Beruf würde ich aufgeben, da ich lieber Lehrerin wäre. :engel:
Hochachtungsvoll,
Somnia Wood

Miranda Nott
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2016 13:06

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Miranda Nott »

Nickname in Hogwarts: Miranda Nott
Haus: Gryffindor
Klasse: Klasse 7
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Meerisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin oft online und habe genug Zeit um Stunden zu entwerfen. Ich wäre gerne Meerisch-Lehrerin, da mir dieses Fach persönlich sehr gut gefällt und ich auch immer fleißig den Unterricht besucht habe. Außerdem bin ich ein verlässlicher Mensch und ich würde auch mindestens ein Schuljahr lang "durchhalten". Es würde mich sehr freuen diesen Job zu erlangen!
Liebe Grüße,
Miranda

Benutzeravatar
Lhea
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2013 23:22

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Lhea »

Nickname in Hogwarts: Lhea

Haus: Hufflepuff

Klasse: 7

Alter: 21

Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst oder Geschichte

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin regelmäßig, das heißt gewöhnlich jeden Tag, online. Hausaufgaben werden bei mir schnell und gründlich korrigiert. Ich scheue mich nicht vor langen Texten und verfüge über sehr gute Rechtschreib- und Gramatikkenntnisse.
In den letzten Jahren habe ich bereits mehrere Fächer unterrichtet: Schreibwerkstatt 2. Klasse, Latein 3. und 4. Klasse.
Aus Zeitgründen habe ich das Lehren vorübergehend aufgegeben und würde mich jetzt gerne wieder als Lehrer bewerben.
Ich weiß, was auf mich zukommt und habe mich bereits in der Vergangenheit als aktive und zuverlässige Lehrerin erwiesen.

In der sechsten Klasse habe ich mich auch für Muggelkunde beworben. Es gibt für mich keine Fachpräferenzen. Ich würde auch bis zu 2 Fächer unterrichten.
Manchmal steht man vor einer Tür, die sich vor einem geschlossen hat und bemerkt dabei nicht, wie sich andere Türen geöffnet haben.

GrangerJuneHermione
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2015 16:49

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von GrangerJuneHermione »

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: Schule bereits abgeschlossen
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten?
Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Vorab: Ich bin schon in manchen Fächern Lehrer und möchte den Anderen diese Möglichkeit nicht vorenthalten. Wenn jedoch noch ein Lehrer für dieses Fach gebraucht wird, würde ich dies gerne übernehmen.
Über den Job als Lehrerin in Flugunterricht würde ich mich wirklich freuen. Ich habe bereits die Schule hier auf Zauberhogwarts abgeschlossen. Ich habe in meiner Schulzeit sehr gerne den Unterricht besucht, deshalb weiß ich, wie Unterrichtsstunden aussehen müssen. Außerdem habe ich eine gute Rechtschreibung und gute Grammatikkenntnisse.
Ich möchte gerne das Fach Flugunterricht unterrichten, da ich sehr oft dieses Fach besucht habe und mich bestens damit auskenne. Außerdem interessiert mich total für Quidditch. Meine Lieblingsmannschaft sind die Holyhead Harpies.
Normalerweise bin ich ungefähr jeden zweiten Tag auf Zauberhogwarts online und wenn nicht, dann liegt es daran, dass ich im Urlaub bin, wo kein WLAN-Empfang ist.
Mit magischen Grüßen,
Hermione June Granger
„Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“

Benutzeravatar
Sailor Sunrise
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 14.10.2006 23:47

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Sailor Sunrise »

Da ich, aus gesundheitlichen günden, die Deadline verpasst hab.
Bewerbe ich mich vorsichtshalber doch nochmal hier ^^

Nickname in Hogwarts: Sailor Sunrise
Haus: Ehemals Griffendor
Klasse: -
Alter: 38
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe die letzen Jahren immer das Fach gehabt und es hat immer viel Spaß gemacht.
Würde auch weiterhin gerne die Klasse betreuen und mich über dei vielen Hausaufgaben freuen. :engel:

Elea
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2015 15:39
Wohnort: Oberammergau

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Elea »

Nickname in Hogwarts: Elea
Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
Alter: 13
Fach: Flugunterricht
Meiner Meinung nach bin ich bestens geeignet für den Job, da ich im Quiddichteam von Ravenclaw mitwirke und habe dadurch durch das regelmäßige Training noch mehr Fachwissen wie manch Anderer. Ich bin schon alt eingesessen auf Zauberhogwarts und kenne mich somit sehr gut aus mit den Lernmethoden. Dazu kommt, dass ich schon Erfahrung habe in diesem Job, da ich schon ein mal Lehrerin war, jedoch kurzzeitig pausieren musste, da ich nicht mehr genügend Zeit gefunden habe, doch da sich die wieder geändert hat würde ich mich unfassbar freuen, wenn ich meine alte Stelle zurück bekommen könnte. Durch meine Erfahrung, weiß ich genau wie die Schüler gerne den Unterricht gestaltet haben möchten und welche Art von Unterrich Hausaufgaben sie am meisten anspricht. Ich habe sehr großen Spaß daran, den Schülern das Wissen verständlich zu vermitteln und habe auch sehr gute nerven, falls die ein oder andere Frage auftritt. Natürlich verfüge ich über sehr gute Grammatik Kentnisse. Ein weiterer Grund, weshalb ich bestens geeignet wäre, ist das ich wirklich viel Zeit habe und auch unfassbar gerne für diese Stelle opfern würde. Ich bin täglich auf Zauberhogwarts unterwegs und sehr aktiv und hätte super viel Spaß daran, neue Unterrichtstunden zu gestalten und Hausaufgaben zu korregieren.
Ich hoffe ich konnte sie davon überzeugen, dass ich wirklich bestens geeignet für diese Stelle bin.
Mit freundlichen Grüßen,
Elea
I LOVE QUIDDITCH LIKE DOBBY LOVE SOCKS

Benutzeravatar
Maximilian Black
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2014 16:11

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Maximilian Black »

Nickname in Hogwarts: Maximilian Black
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? Eulenkunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin ein sehr großer Tierfreund und besitze ein enorm großes Tierwissen. Mein Wissen besitzt besonders eine große Spannweite in dem Fachbereich der Ornithologie, da ich ein Hobbyornithologe bin und ebenso einige Spezialistenlager besucht habe. Daher hätte ich keine Probleme fachbezogene Angaben zu geben und persönliche Erfahrungen in den Unterricht einzubauen. In meiner Freizeit widme ich mich aber vor allem meinen zwei Zwergkaninchen und meiner Schildkröte, welche bei mir seit mehreren Jahren beheimatet sind. Nach meinem wirklichen Schulabschluss plane ich Tiermedizin zu studieren und anschließend in einem großen Zoo zu arbeiten. Ein weiterer Traum wäre es dem Naturschutz als anerkannter Ornithologe zu helfen.

Ich habe zudem schon einige Erfahrungen als Lehrer, da ich seit längerer Zeit die zweite und fünfte Klasse in Pflege magischer Geschöpfe unterrichte. Mir macht es sehr viel Spaß Stunden zu gestalten und Hausaufgaben zu korrigieren. Desweiteren beherrsche ich die grundlegenden Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und hätte sehr viel Spaß mein Wissen über die unterschiedlichen Eulen und deren Kultur zu vermitteln.

Liebe Grüße,
Maximilian Black

horace slughorn
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2013 13:41

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von horace slughorn »

Mein Name ist Filius Slughorn. Ich bin derzeit Lehrer für Geschichte in Klasse 6 und Spanisch in Klasse 2. Ich habe darüber hinaus noch Erfahrung im Fach Schreibwerkstatt, welches ich jedoch nur provisorisch unterrichtete. Ich würde gerne die UTZ-Klasse in Geschichte übernehmen, um meine Erfahrungen weiter zu entwickeln. Zudem hatte ich vor in der Muggelwelt auch Lehrer zu werden.
LG
Prof. Filius Slughorn

jackii0912
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2013 15:06

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von jackii0912 »

Nickname in Hogwarts: Annabeth
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5
Alter: 18
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte oder falls möglich ein neues Fach "Magische Politik"
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich mag hin und wieder verpeilt gewirkt haben, aber auch ich bin älter geworden und zum Glück auch reifer. Ich bin zuverlässig und auch recht oft online. Warum ich grade eins der oben genannten Fächer unterrichten sollte? Ganz einfach ich hab mir einen selbst zusammen gestellten Ordner gemacht, welcher sämtliche wichtigen Geschichtlichen Dinge der Hexen-/Zaubererwelt enthält. Zudem interessiere ich mich im allgemeinen und auch in der Muggelschule für Geschichte. Nun zur Magischen Politik: Ich finde das ist ein Fach was vor allem in den höheren Klassen fehlt, denn was ist wenn man später, also nach der Schule eine politische Karriere einschlagen möchte. Im Moment ist das vor allem für Muggelgeborene in der Zaubererwelt so gut wie unmöglich. Zudem sollte man immer wissen, was politisch grade so los ist. Ich denke ich bin für dieses Fach gut geeignet, da ich mich mit der magischen Politik auseinander gesetzt habe und ich mich auch in der Muggelpolitik wirklich gut auskenne, da ich in der Muggelschule im "Politik und Wirtschafts-Leistungskurs" bin.

Gesperrt