Lehrer in der 6. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
jackii0912
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2013 15:06

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von jackii0912 »

Nickname in Hogwarts: Annabeth
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5
Alter: 18
Welches Fach willst du unterrichten? falls möglich ein neues Fach "Magische Politik"
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich mag hin und wieder verpeilt gewirkt haben, aber auch ich bin älter geworden und zum Glück auch reifer. Ich bin zuverlässig und auch recht oft online. Ich finde das ist ein Fach was vor allem in den höheren Klassen fehlt, denn was ist wenn man später, also nach der Schule eine politische Karriere einschlagen möchte. Im Moment ist das vor allem für Muggelgeborene in der Zaubererwelt so gut wie unmöglich. Zudem sollte man immer wissen, was politisch grade so los ist. Ich denke ich bin für dieses Fach gut geeignet, da ich mich mit der magischen Politik auseinander gesetzt habe und ich mich auch in der Muggelpolitik wirklich gut auskenne, da ich in der Muggelschule im "Politik und Wirtschafts-Leistungskurs" bin.

Tom M. Riddle
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.04.2015 22:29
Wohnort: Polen

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von Tom M. Riddle »

Liebe Izzie,
hiermit möchte ich dir meine Bewerbung um einen Lehrerposten in der 6. Klasse schicken.

Nickname in Hogwarts: Tom M. Riddle
Haus: Slytherin
Klasse: 6
Alter: 25
Welches Fach willst du unterrichten? Wahrsagen
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich beschäftige mich selber mit Dingen wie Tarotkarten oder auch dem Teeblätter lesen. Das Fach Wahrsagen hat mir auch auf Zauberhogwarts immer sehr viel Spaß gemacht. Da ich es schade finden würde, wenn die Schüler der 6. kein Wahrsagen hätten, möchte ich mich für das Fach bewerben.
Auch bin ich ebenfalls bereits Lehrer für Zauberschach in der 6. Klasse. Durch meine bisherige Tätigkeit als Vertrauensschüler konnte ich mich vor allem bei meinen Mitschülern als sehr hilfsbereit und freundlich profilieren, sowie mein Engagement für Zauberhogwarts zeigen.
Meine Orthografie- und Grammatikkenntnisse halte ich für angemessen, Zeit ist vorhanden und bisher musste kein Schüler länger als 5 Tage auf seine Korrektur warten. Ich unterrichte nach keinen strengen Vorgaben, sondern lasse auch gerne alternative Lösungswege (sofern sie richtig sind) zu. Alles in allem würde ich mich sehr freuen diese Klasse unterrichten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Tom M. Riddle
Bild

Wer sich mit mir anlegt, wird es bereuen ^^

Grenzenloser Wahnsinn seit 1992

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt