Lehrer in der 5. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 5. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 12.3. später Nachmittag.


Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:


- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Astronomie
Drachenkunde
Englisch
Flugunterricht
HP-Kunde
Kräuterkunde
Latein
Meerisch
Muggelkunde
PmG
Runenkunde
Schreibwerkstatt
Verwandlung
VgddK
Zauberkunst
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Fuchsblume
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 21.01.2016 00:03

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Fuchsblume »

Nickname in Hogwarts: RemusJLupin
Haus: Gryffindor
Klasse: 5
Alter: 18 Jahre
Welches Fach willst du Unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin immer sehr zuverlässig und liebe es, anderen etwas beizubringen.
Oftmals habe ich mir beim Unterricht vorgestellt, wie es wäre, wenn ich Lehrer wäre und wie ich es machen würde. Nun habe ich viele Ideen, welche ich unbedingt sehr sehr gerne umsetzen würde.
Ich besitze alle möglichen Bücher von Harry Potter, welche man besitzen kann und habe ein beträchtliches Wissen über die Magische Welt.
Sehr gerne würde ich meine Kenntnisse in der Geschichte der Zauberei mit den Schülern teilen.
Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse und da ich jeden Tag online bin, habe ich genug Zeit, um die Mails zu beantworten und neue Stunden zu gestalten.
Ich würde mich sehr über eine Anstellung freuen!
Aber glaubt mir, dass man Licht und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloss nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.

Albus Dumbledore

auf ZH bin ich RemusJLupin

Benutzeravatar
Fleurluna
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2015 15:41

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Fleurluna »

Nickname in Hogwarts: Fleurluna
Haus: Hufflepuff
Klasse: jetzt 5
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne ein neues Fach anbieten. Das wäre Finnisch.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe sehr viel Spaß Texte zu schreiben und dann als Lehrer die HA zu korrigieren. Ich bin fast täglich online. Das Fach finnisch wurde so weit ich weiß noch nicht angeboten aber ich würde das richtig gerne machen. Ich bin Muttersprachlich finnisch, deshalb wäre es für mich das optimale Fach zum Unterrichten.

Benutzeravatar
Prof. Kutsal Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 20.07.2015 16:23

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Prof. Kutsal Potter »

Liebe Izzie,

hiermit bewerbe ich mich für das Fach Geschichte.

Nickname in Hogwarts: Kutsal Potter
Haus: ehemals Gryffindor
Alter: 16

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bewerbe mich für das Fach Geschichte der Zauberei, da ich mit den zahlreichen historischen Ereignissen sehr gut vertraut bin. Darüber hinaus bin ich ein zuverlässiger, fleißiger und kreativer Mensch, dem das Unterrichten viel Freude bereitet. Die Harry Potter-Romane kenne ich beinahe auswendig. Geschichte ist ein äußerst interessantes Fach und gerne würde ich mein Wissen in diesem Fachgebiet wissbegierigen Schülern weitergeben. Mit der deutschen Grammatik und Rechtschreibung bin ich ebenfalls sehr vertraut.

In Zauberhogwarts bin ich täglich online. Daher habe ich genug Zeit, Hausaufgaben zu bewerten. Das Erstellen von Stunden gefällt mir sehr, da ich dann meine ganze Phantasie und Kreativität, und meine Lust am Schreiben miteinander vereinen kann.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kutsal Potter

Hermy 123
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2016 20:50

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Hermy 123 »

Nickname in Hogwarts:Hermy 123
Haus:ehemalig hufflepuff
Klasse:x
Alter:12
Welches Fach willst du unterrichten? würde gerne neues fach anfangen nämlich:Zauberspruch Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?ich würde mich gerne mal als Lehrer probieren ich kann gute texte schreiben und mir macht schreiben spass! :shock: :lol: :engel:

Hermy 123
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2016 20:50

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Hermy 123 »

Nickname in Hogwarts:hermy 123
Haus:ehemalig hufflepuff
Klasse:ehemalig
Alter:12
Welches Fach willst du unterrichten?will neues anfangen: Zauberspruch Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?ich will mich mal als Lehrer probieren und mir macht schreiben spass und ich kann gute texte verfassen :engel: :engel: :arrow: :bounce:

Benutzeravatar
astoria
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 01.02.2015 14:04

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von astoria »

Nickname in Hogwarts: Astoria Greengrass
Haus: Slytherin
Klasse: 5. Klasse
Alter: 21 Jahre alt
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte der Zauberei
Warum solltest du den Job bekommen?
Da mich dieses Fach am meisten interessiert.
Geschichte war das einzige Fach was mir in den Harry Potter Büchern und Filmen gefallen hat, auch wenn sie fast nie drankamen.
Das bedeutet auch, dass es mir viel Spaß machen würde, eines dieser Fächer zu unterrichten.

An dieser Stelle könnte ich einen Teil meiner Bewerbung vom vorletzten Schuljahr schreiben.
"Ich bringe sehr viel Zeit mit mir und würde mich natürlich sehr freuen Lehrerin zu werden :)
Ich kann zwar nicht versichern, dass ich niemals Rechtschreib- oder Grammatikfehler mache, aber ich kann garantieren, dass ich versuche keine zu machen.
Außerdem macht es mir sehr viel Spaß Texte zu schreiben, wollte vorher auch als Autorin meine Galleonen verdienen."

Ich habe für die 3. Klasse bereits Geschichte der Zauberei unterrichtet und habe dabei kleine Erfahrungen gesammelt, die ich hierbei verwenden kann.

Würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße
Astoria Greengrass
Bild
JKR made Draco's wife anonymous 'specially for the fangirls ;D

Felicitas Black.
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 12.11.2015 20:21

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Felicitas Black. »

Nickname in Hogwarts: Felictas Black
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Alter: 17
Welches Fach willst du unterrichten? Wahrsagen
Ich hatte bisher große Freude an diesem Fach, vor allem im Unterricht. Ich würde mich sehr freuen es selbst zu unterrichten, da ich wöchentlich mein Horoskop verfolge und auch in den Büchern Professor Trelawney sehr gemocht habe. Ich bin oft online und habe viel Zeit, um Stunden zu planen und in die Tat umzusetzen.
Liebe Grüße,
Felicitas
Felicitas Black

Benutzeravatar
Prof. Kutsal Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 20.07.2015 16:23

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Prof. Kutsal Potter »

Liebe Izzie,

hiermit bewerbe ich mich für das Fach Arithmantik.

Nickname in Hogwarts: Kutsal Potter
Haus: ehemals Gryffindor
Alter: 16

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bewerbe mich für das Fach Arithmantik, da ich ein gutes Händchen für Zahlen habe und mir der Umgang mit Zahlen leicht fällt. Darüber hinaus bin ich ein zuverlässiger, fleißiger und kreativer Mensch, dem das Unterrichten viel Freude bereitet. Die Harry Potter-Romane kenne ich beinahe auswendig. Viele empfinden das Fach Arithmantik als ein sehr schwieriges und kompliziertes Fach, was man meiner Meinung nach so nicht sagen kann, denn die Beschäftigung mit Zahlen finde ich sehr wichtig. Daher möchte ich den Schülern dieses Fach näherbringen und zeigen, dass die Arbeit mit Zahlen Spaß machen kann. Des Weiteren unterrichte ich bereits in der vierten Klasse Arithmantik. Mit der deutschen Grammatik und Rechtschreibung bin ich ebenfalls sehr vertraut.

In Zauberhogwarts bin ich täglich online. Daher habe ich genug Zeit, Hausaufgaben zu bewerten. Das Erstellen von Stunden gefällt mir sehr, da ich dann meine ganze Phantasie und Kreativität, und meine Lust am Schreiben miteinander vereinen kann.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kutsal Potter

Tom M. Riddle
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.04.2015 22:29
Wohnort: Polen

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Tom M. Riddle »

Liebe Izzie,
hiermit möchte ich dir meine Bewerbung um einen Lehrerposten in der 5. Klasse schicken.

Nickname in Hogwarts: Tom M. Riddle
Haus: Slytherin
Klasse: 6
Alter: 23
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich spiele Schach seit meiner Kindheit mit viel Freude. Diese Freude würde ich gerne andere weitergeben. Durch das jahrelange Spielen habe ich viel Wissen über Themen wie Eröffnungen, Züge und Mattbilder. Auch habe ich bereits privat mehreren Freunden das Schachspiel beigebracht. Das Spiel der Könige ist zu einer meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen geworden und ich fände es schade, wenn manch einer Klassenstufe hier der Zauberschunterricht vorenthalten werden würde.
Auch bin ich ebenfalls bereits Lehrer für Zauberschach in der 6. Klasse. Durch meine bisherige Tätigkeit als Vertrauensschüler konnte ich mich vor allem bei meinen Mitschülern als sehr hilfsbereit und freundlich profilieren, sowie mein Engagement für Zauberhogwarts zeigen.
Meine Orthografie- und Grammatikkenntnisse halte ich für angemessen, Zeit ist vorhanden und bisher musste kein Schüler länger als 5 Tage auf seine Korrektur warten. Ich unterrichte nach keinen strengen Vorgaben, sondern lasse auch gerne alternative Lösungswege (sofern sie richtig sind) zu. Alles in allem würde ich mich sehr freuen diese Klasse unterrichten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Tom M. Riddle
Bild

Wer sich mit mir anlegt, wird es bereuen ^^

Grenzenloser Wahnsinn seit 1992

Gesperrt