Lehrer in der 5. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ron + Hermine
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 26.06.2011 19:48

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Ron + Hermine »

Liebe Izzie,
hier meine Bewerbung für das Fach Arithmantik in der 5. Klasse.

Nickname in Hogwarts: Ron + Hermine
Haus: ehemals Ravenclaw
Klasse: Schule bereits abgeschlossen
Alter: 23
Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde gerne Arithmantik unterrichten, da es eines meiner Lieblingsfächer in Zauberhogwarts war und mich die Inhalte auch sehr interessieren. Dies liegt daran, dass ich mich generell sehr gerne mit mathemtischen Fragestellungen auseinandersetze, die ja den Großteil des Arithmantikunterrichts ausmachen. Zudem besitze ich auch ein sehr gutes Zahlenverständnis und ein hohes mathematisches Fachwissen.
Ich bin sehr strukturiert und organisiert, was sich auch auf meine Unterrichtsplanung auswirkt, zusätzlich auch sehr verlässlich, wodurch die Schüler schnell ihre Hausaufgaben korrigiert bekommen.
Ich bin auch ein sehr kreativer Mensch und habe sehr viel Spaß daran Unterrichtsstunden abwechslungsreich zu gestalten.
Ich war bereits Lehrer für Wahrsagen und Arithmantik und habe in dieser Zeit auch sehr viel Lob von den Schülern für meinen guten Unterricht und die abwechslungsreichen Hausaufgaben bekommen.
Außerdem besitze ich auch gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und bin auch fast jeden Tag im Internt online und habe damit auch genug Zeit für die Hausaufgabenkorrektur.

Liebe Grüße
Ron + Hermine

jackii0912
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2013 15:06

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von jackii0912 »

Nickname in Hogwarts: Annabeth
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5
Alter: 18
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte oder falls möglich ein neues Fach "Magische Politik"
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich mag hin und wieder verpeilt gewirkt haben, aber auch ich bin älter geworden und zum Glück auch reifer. Ich bin zuverlässig und auch recht oft online. Warum ich grade eins der oben genannten Fächer unterrichten sollte? Ganz einfach ich hab mir einen selbst zusammen gestellten Ordner gemacht, welcher sämtliche wichtigen Geschichtlichen Dinge der Hexen-/Zaubererwelt enthält. Zudem interessiere ich mich im allgemeinen und auch in der Muggelschule für Geschichte. Nun zur Magischen Politik: Ich finde das ist ein Fach was vor allem in den höheren Klassen fehlt, denn was ist wenn man später, also nach der Schule eine politische Karriere einschlagen möchte. Im Moment ist das vor allem für Muggelgeborene in der Zaubererwelt so gut wie unmöglich. Zudem sollte man immer wissen, was politisch grade so los ist. Ich denke ich bin für dieses Fach gut geeignet, da ich mich mit der magischen Politik auseinander gesetzt habe und ich mich auch in der Muggelpolitik wirklich gut auskenne, da ich in der Muggelschule im "Politik und Wirtschafts-Leistungskurs" bin.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt