Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Mompi80 »

Nickname in Hogwarts: Loony Lovegood
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: bereits abgeschlossen
Alter: 35
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin schon jahrelang ein riesiger Hp-Fan und habe die Bücher mehrmals gelesen (auch in mehreren Sprachen). Ich würde mein Wissen gerne mit den Schülern teilen und bin der Meinung, dass ich den Unterricht attraktiv gestalten kann. Ich verfüge über sehr gute Rechtschreib-und Grammatikkenntnisse und bin täglich online. Dadurch kann ich eingegangene HA´s immer recht zeitnah kontrollieren und bewerten.

LG Loony

Moony Binns
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2015 10:41

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Moony Binns »

Klasse: 4
Alter: 21
Haus: Hufflepuff
Was ich gerne unterrichten würde: HP-Kunde

Ich denke, ich wäre gut für diesen Job geeignet, da ich gerne Texte schreibe und Harry Potter liebe. Ich weiß jedes kleinste Detail von der HP-Welt. Ich habe jedes Buch schon gefühlte 100 Mal gelesen.
Ich mag auch das Unterrichten und mit meiner Ausbildung als Pädagogin weiß ich, wie ich jemandem etwas beibringen kann. Ich habe gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und schreibe gerne Texte. Ich bin jeden Tag auf Zauberhogwarts online und ich habe auch genug Zeit um Hausaufgaben zu kontrollieren und um Fragen zu beantworten.
Ich würde mich sehr über den Lehrerjob freuen. :)

Liebe Grüße
Moony Binns

Benutzeravatar
LeseVerrückte500
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 20.03.2015 22:51
Wohnort: Hogwarts *-*

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von LeseVerrückte500 »

Nickname in Hogwarts: LeseVerrückte500

Haus: Hufflepuff

Klasse: 4

Alter: Es tut mir leid wenn ich euch jetzt nerve, aber ich habe nicht vor im Internet mein wahres Alter anzugeben. Allerdings kann ich versichern das ich 12 oder älter bin.

Welches Fach willst du unterrichten?
Kräuterkunde

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich kenne mich sehr gut mit Kräutern aus und interessiere mich sehr für dieses Fach. Bei mir darf man sich nicht nur theoretische Erfahrung aus Büchern, Texten oder dem Unterricht vorstellen, sondern eine gesunde Mischung aus Theorie und Praxis. Außerdem ist das Fach noch frei und ich denke mal es wird ein Lehrer gesucht. Ich bin wie ich mich beurteile verantwortungsbewusst und fair was Verpflichtungen aller Art angeht. Ich bin sehr oft online, abgesehen von Ferien, Ausflüge, kaputter Laptop und wenn mich ein harter Schicksalsschlag trifft (Was wahrscheinlich bei vielen so ist, aber ich wollte es einfach mal erwähnen).
Das Leben geht weiter egal was passiert

Felicitas Black.
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 12.11.2015 20:21

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Felicitas Black. »

Hallo Izzie, das ist meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Felicitas Black
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Alter: 17
Welches Fach willst du unterrichten? Italienisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin zu einem viertel Italienerin und habe deshalb in der Schule Italienisch als Wahlfach gewählt. Seit etwa drei Jahren lerne ich nun italienisch und kann inzwischen fließend und in perfekter Grammatik sprechen und schreiben. Dies würde ich gerne an die Schüler weitergeben. Inzwischen interessiere ich mich sogar für die Kultur der Italiener und auch für den Baustil und die Kunst, denn viele Künstler waren italienisch. Daher interessiere ich mich ganz besonders dafür :bounce:

Ich bin jeden Tag von ca. 18.00 bis 20.00 online, deshalb habe ich genug Zeit um Stunden zu planen und den Unterricht ausführlich und kreativ-spannend zu gestalten. In meiner Freizeit schreibe ich viel und gerne und da ich in die elfte Klasse gehe, habe ich eine ordentliche Rechtschreibung. Nebenbei habe ich noch genug Zeit um meinen Hobbys nachzugehen, was mir auch sehr wichtig ist. :D

Über eine positive Rückmeldung wäre ich begeistert.
Liebe Grüße,
Felicitas
Felicitas Black

Felicitas Black.
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 12.11.2015 20:21

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Felicitas Black. »

Hallo Izzie, das ist meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Felicitas Black
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Alter: 17
Welches Fach willst du unterrichten? Wahrsagen
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin schon in den Büchern sehr fasziniert von diesem Fach gewesen. Das Handlesen und Teeblätterdeuten habe ich schon als 12-Jährige ausprobiert und ich muss sagen, dass es gar nicht so abwegig ist wie manche meinen. Ich fände es toll, selbst einmal dieses Fach zu unterrichten.

Dazu kommt, dass ich sehr oft online bin und von 18:00-20:00 Zeit habe, Stunden zu planen.

Über eine positive Rückmeldung wäre ich begeistert.
Liebe Grüße,
Felicitas
Felicitas Black

Tom M. Riddle
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.04.2015 22:29
Wohnort: Polen

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Tom M. Riddle »

Liebe Izzie,
hiermit möchte ich dir meine Bewerbung um einen Lehrerposten in der 4. Klasse schicken.

Nickname in Hogwarts: Tom M. Riddle
Haus: Slytherin
Klasse: 6
Alter: 23
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich spiele Schach seit meiner Kindheit mit viel Freude. Diese Freude würde ich gerne andere weitergeben. Durch das jahrelange Spielen habe ich viel Wissen über Themen wie Eröffnungen, Züge und Mattbilder. Auch habe ich bereits privat mehreren Freunden das Schachspiel beigebracht. Das Spiel der Könige ist zu einer meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen geworden und ich fände es schade, wenn manch einer Klassenstufe hier der Zauberschunterricht vorenthalten werden würde.
Auch bin ich ebenfalls bereits Lehrer für Zauberschach in der 6. Klasse. Durch meine bisherige Tätigkeit als Vertrauensschüler konnte ich mich vor allem bei meinen Mitschülern als sehr hilfsbereit und freundlich profilieren, sowie mein Engagement für Zauberhogwarts zeigen.
Meine Orthografie- und Grammatikkenntnisse halte ich für angemessen, Zeit ist vorhanden und bisher musste kein Schüler länger als 5 Tage auf seine Korrektur warten. Ich unterrichte nach keinen strengen Vorgaben, sondern lasse auch gerne alternative Lösungswege (sofern sie richtig sind) zu. Alles in allem würde ich mich sehr freuen diese Klasse unterrichten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Tom M. Riddle
Bild

Wer sich mit mir anlegt, wird es bereuen ^^

Grenzenloser Wahnsinn seit 1992

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt